schreckliche Namen

Hallo,Mädels!
Ich weis ich sprech jetzt vermutlich ein heisses Eisen an,aber ich will mal Dampf ablassen über die schrecklichen Kindernamen die manchmal so kursieren..:-[
Neulich hab ich eine Mutti getroffen deren Sohn Sullivan-Justin heisst#schockUnd dann war gestern eine Mutter die ihr MÄDCHEN:Neshwin(weis nicht wie das geschrieben wird)rief#schock...da gibts sicher noch andere Fantasie,Doppel und Internationale Namen die ihre Kinder in der 1.Klasse nicht mal schreiben können!#kratzAlso ich hab mich auch noch nicht entschieden aber es wird ganz sicher ein Name sein,das mein Kind und andere Aussprechen können!#schein
http://de.uncyclopedia.org/wiki/Kevinismus

Lg Julia(6+6ssw#ei)

1

Hi,

also ich in auch kein FAn von so ausgefallenen Namen, deswegen heißt mein 1. Elias und Krümmel Nr. 2 Leon :-p.

Lg Yvonne und Elias *21.07.07.+ #babyLeon 29. SSW

2

Hm, gefallen mir auch beide nicht, aber das ist Ansichtssache und oftmals auch eine Sache der Herkunft, des Glaubens oder der Zuneigung ...

Wir haben relativ normale Erstnamen und sehr ausgefallene Zweitnamen, wobei beide Kinder nur mit dem ersten gerufen werden:

Joel Baniti (Baniti ist altägyptisch und bedeutet "der Gelehrte") und Noah Re (auch Re ist altägyptisch und bedeutet "Mittagssonne" - war ja auch ein Pharao)

Zu den Zweitnamen haben mein Mann und ich einen sehr großen Bezug.

LG Mandy (30+5)

18

Ich find eure Namen toll #blume

3

Da geb ich dir Recht. Ich find solche ausgefallenen Modenamen auch besch...eiden. Letzte Woche waren auf RTL Eltern bei "Mein Baby", die den Vogel absolut abgeschossen haben. Die haben das arme Würmchen doch tatsächlich Meddox Brooklyn Sky getauft #schock#augen#klatsch Man kann es auch wirklich übertreiben!

LG Ilona

28

ja das hab ich auch gesehn die wollte wohl was promihaftes
Maddox von Angelina Jolie, Brooklyn von den beckhams glaub ich...
nee nee

4

Ich denke jeder soll entscheiden können wie das Kind heißt!

Sullivan ist ein schöner Name und Neshwin hört sich arabisch oder türkisch an!
Beide ok.

Welche ich schlimm finde sind die ganz "alten" Namen wie Detlef, Dieter, Ursula (mein Zweitname) oder andere!!!

Aber ausgefallene find ich super!! Ich such mir für mein Kind auch ausgefallene aus! Ich will nicht das mein Kind wie jeder 3-4 heißt!

LG mum21

5

Hallo!

Hab letztens im TV den Namen Maddox Brooklyn Sky #schock gehört. Den hat eine aus Deutschland ihrem Kind gegeben!!! Was haltet ihr denn davon? Also ich finds schrecklich!!!

LG

11

Hahaha #freu #heul #freu
Von allen Promikindern einen erwischt, super!!!! #klatsch

12

Find aich schlimm! Es passt einfach nich. Am besten dann de Nachnamen Schmidt oder Müller!!!

Das sind die, die zuviel Fersehen gucken und ihre Kinder wie Hollywood-Kids nennen!

Bei Jana-Ina u. ...haben die Freunde ihre Tochter Pearl - irgendwas genannt! Wegen der Black Pearl aus Fluch der Karibik.......hallooooo?????? Echt schlimm sowas! Die armen Kinder

6

Hi Julia,

ich kann dich gut verstehen. Für viele Kinder hoffe ich, dass wenigstens der Nachname dann auch dazu passt und nachher keine Chanel-Aquamarin Krawutzki dabei hintenraus kommt. Gerade weil es so schwer ist, nen normalen Namen zu finden, der sowohl zu Kind, Jugendlichem, Erwachsenem UND altem Mann passt bin ich immer noch ziehmlich ahnunglos ;-)

Nur um Prügel vorzubeugen:
Krawutzki ist rein fiktiv und Chanel-Aquamarin hab ich vor 2 Jahren in einer "besondere Babynamen" Liste entdeckt :-D

Gruß
Melanie

7

Kann mich damit auch nicht anfreunden - finde das schrecklich.

Da kommt es einem vor als wollte man mir aller Verkrampftheit der Welt demonstrieren das Junior etwas ganz besonderes ist.....aber das sind Kinder doch so oder so....also auch ohne diese Namenskonstrukte #kratz

Aber ist eben Ansichtssache.....unser Name muss ja auch sonst niemandem gefallen.

8

Naja, ich finde, es gibt weitaus schlimmere Namen als Deine Beispiele.

Ich weiss nur, dass meine Kinder keine Namen bekommen, die man so richtig verunstalten kann. Das Kind muss den Namen ja sein Leben lang tragen.

Meine Tochter heisst Lena Sophie und mein Sohn hat immernoch keinen Namen, denn nachdem wir uns für PAUL OLIVER entschieden hatten, hiess jedes 2. Kind auf einmal Paul.

Und nun stehen wir auch dumm da. Es reicht schon, dass sich auf dem Spielplatz viele andere umdrehen, wenn man Lena ruft.

Andererseits haben Namen bei vielen Leuten einen Bezug oder eben eine große Bedeutung...

Ich finde es viel schlimmer, seine Kinder nach Stars zu benennen.

Gruß, Conny mit Lena 13.4.07 und Babyboy inside
(ET-19)

9

Also meine Tochter heißt Emily Sophie.

#kratz Da ist ein Y drin und zugleich ein Doppelname aber ohne Bindestrich.

Muss ich mir jetzt Gedanken machen??? #hicks

Lg Naddl