Welcher Fußsack/welche Decke passt in Römer Babysafe?

Frage steht ja schon oben. Alle Säckchen oder Einschlagdecken, die ich bisher gesehen habe, sind nur für 3-Punkt-Systeme und passen nicht ür den Römer Babysafe mit seinem verflixten 5-Punkt-Gurt. Gibt es eine Lösung?

Lg

Anke

1

Der Mucki Fußsack passt super in die Römer Schale.
Hab ich mir jetzt besorgt, da es ja doch kälter wird.
Und in die Kinderwagentasche passt der Sack auch, echt klasse.
Der hat an der Hinterseite Klettverschluss und passt somit in alle Sitze.

LG Carina

P.S. hier mal ein Link (ich hab meinen hier bei Urbia im Marktplatz gekauft;-))

http://www.amazon.de/Odenwälder-Fußsack-Mucki-P5-Schalensitze-Softtragetaschen/dp/B000VI5J0C/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=baby&qid=1224449655&sr=8-5

2

Hallo Anke!

Wir haben uns auch den Römer Baby Safe Plus gekauft und dazu folgenden Fußsack:

http://www.baby-markt.de/ODENWAeLDER+Schalensitz+Fusssack+Mucki+P5+sand+2009.htm

Der ist super, passt genau rein, geht einfach zum Verschnallen mit dem Gurt, hält warm und wir können ihn auch in der Softtasche verwenden. Und der Preis geht auch in Ordnung.

VG
Claudia (33. SSW) #sonne

3

Hi,
guck mal bei den Odenwälder Fußsäcken, und lass dich von den Preisen für den Mucki nicht abschrecken. Denn die gibts auch ohne buntes Bildchen (da das Baby da mit dem Kopf drauf liegt hat es da eh nicht viel von - und du auch nicht, wenn das Baby in der Schale liegt ;-)) und dafür doch deutlich billiger (15 Euro ca. weniger, ebenfalls bei Baby-Markt).

Wie die Muckis haben auch die anderen (und auch die preiswerteren) Fußsäcke von Odenwälder hinten einen Klettverschluß, der die Verwendung im Römer möglich macht.

Wir haben den jetzt bestellt und geliefert bekommen (halt die einfachere Version), hatten noch keine Gelegenheit zum Anpassen, aber ich denke, er müsste passen. Preiswerter als bei Baby-Markt habe ich die noch nirgends entdeckt, aber das heißt natürlich nicht, dass es das nicht irgendwo doch gibt ;-).

Viele Grüße
Miau2

4

in Ebay gibts solche. Einfach Fußssack Kindersitz eingeben. Ich hab auch einen 5-Punkt Winterfußsack für die Babyschale gekauft.

5

Also in unseren Römer Babysafe passen die Einschlagdecken von Sterntaler super. Wir haben die Modelle Emmi Esel und Stella.

Man braucht doch nur den einen Schlitz unten, um die Gurte einzuklicken, egal für welche Babyschale #kratz

lg, Hannah

6

Ich habe zwar einen Maxi Cosi, aber durch den Klett hinten am Rückenteil wird auch der Fusssack zu Deinem Sitz passen. Ich habe einen von JAKO-O. Der kostet 25 Euro und ist aus wasserundurchlässigem Flies. Mir waren die anderen Säcke zu teuer. Dieser ist superwarm und ebenso klasse. Kann ich doch mit gutem Gewissen sagen, da ich bei meinem 1. Sohn den von Odenwälder hatte.
LG
Susanne