Heizstrahler zum Hinstellen

Hallo

weiß vielleicht jemand wo ich einen Heizstrahler befestigt auf einem Fuß bekomme. Habe ein Regal unter der Wickelkomode, dass ich nicht entfernen möchte. Anscheinend gibt es auch heizstrahler zum danebenstellen auf den Boden.

Hat jemand so einen und/oder weiß wo es sowas zu kaufen gibt.

Grüße

1

Hallole,

kannst mal nach "Terrassenstrahler" bzw. "Terrassenheizer" suchen.

Wir haben so ein Teil auch (war damals in nem Supermarkt im Angebot) .... vllt. mal im Baumarkt oder Gartencenter nachfragen?! Ich finde allerdings, dass diese kleinen Umluftheizer schneller warm machen, muss man halt zeitig einschalten.

LG
Kerstin

2

Ich denke, Du meinst einen Radiator. Gibt es fast in jedem Elektroladen!?

LG
Claudia

3

Ich habe auch einen Radiator. Steht auf einem Fuß und dreht sich beim heizen noch im Halbkreis. Habe ich im Baumarkt gekauft, allerdings nicht ganz billig, 60€ vielleicht?

4

Hallo,

ich denke, Du meinst einen Terrassenheizstrahler. Das ist ein normaler Heizstrahler auf einem Fuss, den man in der Höhe noch verstellen kann. Wir haben auch so einen, da unsere Decken für einen normalen Heizstrahler zu niedrig sind, und sind sehr zufrieden damit.
Diese Strahler müßtest Du im Baumarkt bekommen (ist hoffentlich keine Sommer-Saisonware). Wir hatten damals Glück und haben ein Angebot in der Metro erwischt.

Liebe Grüße
puenktchen2008