Ab wann passt Gr.74/80!

Hallo!

Meine Frage steht ja schon oben!

LG Yvonne

1

Hallo,
ich würde sagen, daß kommt auf`s Kind an. Nach meinen Erfahrungswerten ist es aber eine Größe, die ca. mit einem halben Jahr passen müsste. Unser Sohn hat mit ca. 6/7 Monaten gut in Gr. 74/80 reingepasst.
LG,
Martina75

2

Hallo Yvonne,

also meine Tochter ist klein und zierlich und hatte die 74/80 erst mit ca. 1 Jahr an. Sie ist jetzt 2 1/4 und trägt gerade die 86... (mit beginnendem Übergang zur nächsten Größe)

Aber ich glaub, meine ist wirklich ne Ausnahme!!!
Liebe Grüße
Jana

5

Nein keine Ausnahme ;-) meine 3 waren - sind alle auch so ;-)

8

Meine Tochter ist jetzt 18 Monate alt und trägt 80/86 und meistens mit umkrempeln..
:-)

3

hi yvonne

alaso eigentlich heisst es das 74/80 für 6 - 9 Monate sein soll, hängt aber von jedem kind selber ab.

mein schatz ist jetzt 10 monate und passt immer noch in 62/68, allerdings war er auch nur 47cm gross bei geburt.

lg claudia und jamie*10.12.2007 und kruemmel 26
1

4

Hallo Yvonne,

Simon trägt Gr. 74/80. Die 74 so mit 6 Monaten und Gr. 80 jetzt seit ca. 1 Monat, aber auch nur in den Oberteilen. Meine Tochter hatte diese Größe so mit einem Jahr (4,5 Wochen zu früh zur Welt gekommen mit 49cm und 2580g).

Simon ist jetzt 73cm groß und wiegt 9520g, also ein normales Baby. Pauschal kann man das mit den Größen aber nicht sagen, da viele Sachen eben verschieden ausfallen. H&M Bodys sind in kleinen größen sehr groß und in den großen Größen eher zu klein, Aldi Bodys sind super von der Größe, aber der Rest von Aldi fällt wieder kleiner aus, bei Esprit fallen die Klamotten auch eher kleiner aus, bei Liegelind sind sie eher wieder größer,... das muß man selbst herausfinden.

LG Silke

6

Du hast Post ;-)

7

Huhu Yvonne!

Neo wird Ende Oktober 14 Monate und trägt jetzt die 74/80. Ich finde, dass die Altersangaben auf dem Etikett nie so wirklich hinhauen, denn demnach ist die 74/80 für 6-12 Monate.#kratz Aber es kommt natürlich auch auf den Knopf an - je nachdem wie schnell er wächst.;-)

LG, Dany

9

Hallo,

meine Tochter hat so mit 12/13 Monaten angefangen diese Größe zu tragen. Momentan, mit 17 Monaten, wechselt sie gerade zur nächsten Größe.

Aber man kann das so pauschal nicht sagen. Der Sohn meiner Freundin ist 7 Monate jünger als meine Tochter aber fast genauso groß.

Lg
Heike

10

meine maus ist 8.5M und traegt mom die 70 :-) ist also sehr individuell.

11

70 - gibts die ueberhaupt??? ich brauch erstmal nen kaffee. ich meine die 68. aber meine ist auch eher zierlich.

12

Unser trägt diese Größe momentan.Begonnen etwa Ende August.

VLG Bianca mit Baby 10,5 Monate