Welche Name schöner? Marlon od Marius??Elina od Melina?

Hallo alle!!

Wir können nicht einigen, welche Vorname nehmen würden. Ich bin ingerdwie durcheinander mit diese Name, erstmal wollte ich Marlon haben, dann morgen Marius und dann wieder diese Marlon. Ich bin in Moment hin und her!!
Unsere Tochter heißt Ariana!!
Welche finden Ihr die Name besser??

Marlon oder Marius

Elina oder Melina

Danke für eure Abstimmung!!

Grüß Stasia ET-10

1

Marius bzw. Elina!

2

hihi, witzig ich finde Marlon und Elina schöner:-D

3

Marius unt Melina #klee

4

Marlon & Melina!

5

juhu,

marlon und elina

LG BU

6

marius und elina:)

lg,
adina

10


haha... jetzt hab ich gedacht, ich hätte schon geantwortet und wüsste es nicht mehr... heiß auch adina ;)

12

oh, man trifft selten mal auf ne andere adina!

ich mag unseren namen:)

lg,
adina

7

Hallo!

Marius und Elina

LG

8

Hallo,
wir haben den selben "Geschmack" was namen angeht.

Unsere Tochter heißt Melina.
Und wäre Melina ein Junge geworden,würde sie Marlon heißen!

LG Jamaica01

9


also ich bin für marius+elina oder marlon+melina oder elina+marlon oder melina+marius...

späßle... ich glaub mit der umfrage kommst du auf kein einheitliches ergebnis ;)

aber ganz im ernst... mir gefällt marlon und elina...

11

Hi!

Marius bzw. Elina gefällt mir am besten!

Liebe Grüße und allels Gute!
schmupi & Mika