Hartan Kollektion 2009 ist da !!!!

Hallo Mädels!!!

Schaut mal unter

http://www.kinderwagen.de/Kinderwagen-14t/Hartan-23c/Hartan_Racer_S_inkl_Softtasche_Kollektion_2009_Farbe_920-5639_article.html

die neuen Farben sind da!!

Vielleicht ist ja für euch was dabei!!

LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HÄSSLICH#schock#schock#schock

2

lol

3

Oh Gott, sind die alle grausam!!! Da wird wohl dieses Jahr oder nächstes wieder Teutonia das Rennen machen. Die haben die schönen Blumenmuster!!!

Naja wir sind durch mit Kindern und fahren immer noch unser Hartan Modell aus 2007 und sind super zufrieden (er ist lindgrün und in Wildlederoptik#schein)

lg Nina

5

sind nicht wirklich schön, bin immer noch auf der suche nach dem lindgrün mit hellblau aus 07 farbe421

8

Hallo

genau den haben wir, als Topline CL. Er ist auch wirklich wunderschön. 2008 gab es das lindgrün mit orange, das passt nicht so schön

lg Nina

weitere Kommentare laden
4

na, da hat Hartan sich aber mal wieder ins Zeug gelegt *grusel* #schock

allerdings sind die neuen Teutonia Farben auch nicht wirklich besser... aber das ist ja alles Geschmackssache sagte der Affe und biss in die Seife ;-)

6

Gott wie hässlich!!:-[

7

Ne finde die absolut nicht schöön#schock

9

ich finde die farben sowie den wagen ganz schrecklich#schock
geschmäcker sind ja verschieden;-)
l.g.

10

Hallo,
bin ich froh das wir unseren von 2006 nicht verkauft haben, waren erst am überlegen. Aber da ja noch ein 2. Baby kommen soll, steht es nun gut verpackt im Keller.

Wir haben uns damals den in lindgrün/beige/orange ausgesucht und die Farbe gefällt mir immer noch total gut, ich hoffe das bleibt auch noch so.;-)#huepf

Vg Verena

11

Hallo,

also ich finde sie deutlich hübscher als die von 08.
Vor allem die mit Punkten und Kringeln oder Streifen.

Von den 08ern hätte ich wohl zu Standard dunkelblau greifen müssen.
Aber noch hab ich mich eh nicht ganz entschieden ob teutonia oder Hartan.

LG,Kati