Babymarkt in und um Bremen gesucht

Hallo,

kann mir jemand einen guten Babymarkt in und um Bremen (ca. 50 km) nennen?
Suche dringend nach einem Babymarkt, wo man auch mal eine gute (nicht ganz so teure) Auswahl an Klamotten hat (schön wären auch mal Farben außer blau und rosa)....

Wäre für Tipps und Anregungen sehr dankbar!


LG Katrin + #baby girl inside (31. SSW)

1

hy ich bin in bremen geboren und habe dort auch lange lange zeit gelebt und ich kann dir nur empfehlen mal zu spielemax zu fahren bei real in habenhausen im wesercaree die haben dort recht schöne klamotten und auch nicht so teuer!!! oder sonst halt bei toys r us mal schauen die haben dort auch die baby r us abteilung und auch teilweise gute schnäppchen.

lg aus osnabrück
anka

2

Außer Spielemax und Toysrus gibts noch Babyland und KP Family im Weserpark (letzterer ist relativ günstig), ansonsten noch BabyOne in Brinkum und Dodenhof hat auch eine große Babyabteilung.

Allerdings würde ich klamotten eher bei C&A (aus BioBaumwolle) oder H&M oder Ernstings kaufen.

LG
Ameise aus der Nähe von Wildeshausen

3

Hallo,

also ich, aus Lübeck, überlege sogar zu diesem zu fahren, bowohls von uns ja schon etwas weiter ist.

http://www.spielzeug-markt.com/

Die haben eine Filiale in Wehdel. Soll in der Nähe von Bremerhaven sein.

Da kannst du sogar mit Angeboten von Ebay oder online Shops hin und sie räumen dir nen günstigeren oder mind. den gleichen ein. Außerdem wohl Riesen-Auswahl an KiWas.

Beratung soll aber nicht so gut sein, dafür eben alles super günstig, die haben da auch ne Preisliste mit einigen Artikeln auf der Seite.

LG,Kati