Tasche über der Wickelkommode

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ich finde bei euch Rat #kratz,

ich möchte gerne über der Wickelkommode so eine Tasche für Accessiores hägen. Ich hoffe ihr wisst was ich meine. Weiß aber weder wie diese Dinger heißen noch wo ich anfangen soll zu suchen.

Habe zwar schon ein bisschen im Internet gestöbert aber sowas leider noch nicht gefunden :-[

Vielleicht habt ihr ja ein paar hilfreiche tipps für mich!?!

LG
Tani+Babygirl inside (28. Woche)

1

organizer in der kategorie baby bei eb... oder babyonlinekatalogen!

2

Hallo Tani,
meinst du ein Utensilo? Unter diesem Namen kenn ich sowas. Soll es eine bestimmte Form haben? Bei Ikea gibts z.B. grad nen Froschkönig.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60139301

Oder meinst du was völlig anderes?

LG, Kathrin und Nele (14 Monate)

3

Sowas wie jamjam geschrieben hat, genau sowas such ich.

Vielen Dank, bei ebay ist bestimmt was dabei, werde ich gleich mal schauen.

LG Tani

4

Schau mal hier gibt´s schöne für Wand und Bett:

http://www.lovelystuff.de/lstart/Babyzimmer/wanutensilo-rosa.html
http://www.lovelystuff.de/lstart/Babyzimmer/bettutensilo.html

#huepf

5

Hallo Tani,

Utensilos heißen die Wandtaschen und Du findest hier schöne:
http://www.baby-and-friends.com/kinderzimmerdeko-utensilos-c-218_223.html

LG
oecherprinte