Liegelind Matratzenauflagen..Polyester oder Baumwolle?

Hallo,

möchte mir Liegelind-Auflagen bestellen als Matratzenschoner.

Die gibt es in Baumwolle und Polyester.

Was nimmt man denn da??

LG:-)
Lea

1

Hallo,

ich empfehle Baumwolle. Aber am Anfang reicht auch ein Moltontuch 80x80.

lg Tina

2

Wofür?

Mein Sohn schläft in seiner Windel, darüber ein Body und ein Schlafi und zu guter letzt noch einen Schlafsack...wenn mal was ausläuft, dann höchstens im Schlafsack, auf die Matratze kommt da noch nichts...und unter den Kopf reicht ein Spucktuch...

Lieben Gruß,
Angel mit Lukas *21.06.08

3

ich hatte molton: wenn man es nicht gleich merkt und abzieht lässt es aber durch. seit dem haben wir molton mit PE/PP unterseite. kann man dann immer mal mitwaschen aber die matraze bleibt hygienisch sauber. die eine stinkige hat mir gereicht...

4

Hallo!

Ich hatte sie aus Baumwolle!

War sehr zufrieden, kann sie dir nur empfehlen!

LG:-)