Babyschale v. Storchenm.& Recaro

Hallo Mädels,

ich brauch mal eure "fachmännische" ;-)Hilfe!
Kann mir jemand mal erklären was der Unterschied in dem Babysitz von Storchenmühle und Recaro ist???
Die sind komplett vom Muster und der Ausführung gleich, außer das bei dem einen Recaro draufsteht und bei dem anderen Storchenmühle.
Kann es sein, das die beiden Firmen irgendwie zusammen gehören??? Weil die Testberichte sind auch gleich.
#danke für eure Hilfe!
schönes Wochenende
#sonnekathi

1

ist durchaus möglich... wenn die testberichte gleich gut sind würde bei mir der preis entscheiden... richtig gut schneiden die aber auch nur mit isofix ab, also aufpassen beim vergleichen, ohne isofix ist der schutz meist deutlich schlechter...

2

Hallo!

Recaro gehört zu Storchenmühle...

Gruss

Maike

3

Vielen Dank!!!!#blume#blume
jetzt bin ich wieder um einiges schlauer;-)
#sonnekathi

4

Sind absolut identisch, nur bei Storchenmühle gibt es mehr Stoffmuster zur Auswahl

5

Die Firmen gehören zusammen. Der einzige Unterschied ist wohl, daß die Stoffe von Recaro qualitativ hochwertiger sind.
LG,
Martina75