Vorhänge und passende Wickelauflage


Hallo,

bin noch auf der Suche nach einer niedlichen Gardine für's Babyzimmer.

Gibt es eine Serie, bei der es auch eine passende Wickelauflage/Bezug gibt. Ich hätte gerne alles etwas einheitlich.

Zum selber nähen bin ich leider nicht so geeignet ;-)

Hat jemand Tipps für mich????

Herzlichen Dank

Susanne

P.S. Es wird übrigens ein Mädel

1

My Julius von Zöllner

2

Geh mal bei Baby-Butt im Katalog gucken.
Da gibts was mit Giraffe und Löwe...
Habend as auch, allerdings nicht den Gardinenstoff :-)
Den kannst Du als Meterware bestellen und ähen lassen könntest Du es bestimmt ganz günsig bei einem Schneider :-)

LG, Luzya

3

Bei Ebay gibt's nen Anbieter, der Bettgarnituren, Gardinen und Wickelauflagen in ca. 45 Designs anbietet.(maxxkid o.ä.)

Musst mal schauen, ob da was bei ist!

Lg, Linda

4

Hallo Susanne,

ich habe die Gardinen im Babyzimmer nur farblich angepasst.
Also keine speziellen Kinderzimmergardinen gewählt, da man ja Gardinen nicht alle 2 Jahre wechseln will und sich an Mustern schnell sattsieht. #gruebel Außerdem wirken solche bunten Gardinen immer sehr unruhig, wie ich finde.

Auf die Wickelauflage legt man sowieso immer ein Handtuch oder ähnliches, da sieht man das Muster die meiste Zeit nicht.

Jeder hat einen anderen Geschmack, ist nur ein Tipp von mir.

Kannst ja mal in meine VK schauen, wie ich das gelöst habe.

Viel Spaß noch beim Einrichten!!!!

LG von Doris + #babyPaul 38. SSW

5

Hi du,
ich hab Wickelauflage Nestchen VOrhänge Himmel und Bettwäsche mit dem gleichen Motiv, ist schon 2 Jahre her gabs damals bei Baby Walz. Hab gerade online geschaut auf der Homepage ist es leider nicht mehr drauf, aber normal gibts das bei Baby Butt und Baby Walz.

Liebe Grüße Gudrun

6

HEJ

Wenn du mal was anderes haben möchte dann kann ich dir empfehlen mal hier reinzuschauen. Unter Trille zubehör klicken und die Designs anschauen da gibt es fast alles in jeder Design und viel mehr Designs gibt es auch, ein mal Katalog über kontakt anfordern. Stoff in meter kann man auch kaufen und dann kann ja eventuel dir jemand die gardinen nehen.


www.daenischer-kinderladen.de