Geburt!!!Bewegt sich das Baby???

Hallo Ladys, eine frage an die damen die schon mal schwanger wahren!!!
Wenn die wehen einsetzen bewegt sich das Baby noch oder ist es TOTAL ruhig????

1

Ehrlich gesagt - keine Ahnung. Als ich richtige Wehen hatte hab ich nix gemerkt bzw da bist du mit anderen Schmerzen beschäftigt ;-). Aber die Tage vorher war meine Kleine schon sehr ruhig und an dem Tag, als sie kam (vor den Wehen) auch.

2

Hallo

Bin zwar nicht #schwanger, war es aber vor drei Monaten... :-p

Also, ich kann mich erinnern, dass Alisha sich unter den Wehen bewegt hat. Sie ist eher eingeschlafen, da kam dann die Hebamme und hat an meinem Bauch gerüttelt, damit sie wach wird und mithilft...#gaehn

Lg, ani

3

interessante frage, ich wüsste nicht dass das ein oder andere zwingend ist...
aber wenn die richtigen geburtswehen einsetzen ist dein bauch so steinhalrt dass das kind kaum mehr gelegenheit hat sich zu bewegen... dementsprechend spürt man dann auch nichts mehr. aber unter den ersten wehen (die noch nicht schlimm sind aber merklich geburtswehen) haben sich meine kinder noch offensichtlich hin und her gedreht (po nach links - po nach rechts) und getreten wie wild - genau in die rippen... aber dass ein baby sich auch unter den anfänglich schwächeren wehen nicht mehr bewegt könnte ich mir auch vorstellen, jedes kind ist eben anders... es gibt ja auch welche die toben nur wenn mama ganz ruhig ist und welche die wcheinen nahezu mitmachen zu wollen wenn es draußen hoch her geht, warum soll das während der geburt nicht ähnlich sein?!

4

Sie bewegen sich den sie drehen sich ja wärend sie ins Becken rutschen bzw auch wenn Kopf dann geboren wird
LG
Deorah

5



hallo,

meine Wehen waren echt heftig, so dass ich vom Kind kaum etwas gespürt habe - war darüber auch wirklich etwas traurig oder verwundert

ganz süß aber war, als der Kopf geboren war - da hat mich die Hebamme gebeten, kurz abzuwarten, und da hat er sich dann selbst Stück für Stück gedreht, dass auch die Schultern und alles gut durchpassten

das hat mich damals sehr berührt, dass er das so alleine gemacht hat

LG Elanor

6

also meine wehen waren sooo schmerzhaft (und eine nach der anderen - nicht mal 30 sekunden pause dazwischen), so dass ich von den bewegungen absolut nix mitbekommen habe (sofern mein baby denn gezappelt hat). allerdings hab ich ihre beine (strampeln) gespuert, als der kopf schon drausen war. hat sich interessant angefuehlt ;-)