Kennt ihr viele Kinder, die Carla heißen?

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab mal eine Frage zu nem Namen...

Da ich nicht will, dass unser Kind einen Namen hat, den 5 andere Kinder im KiGa oder in der Schule haben, wollt ich wissen, og ihr viele Carlas kennt? Find den Namen ganz schön, kenn aber eigentlich keine einzige und ne Bekannte meinte, dass er Name doch sehr häufig vertreten sei!?

Danke und LG

1

Carla heißt eine Hebamme die ich kenne, aber Kinder kenne ich kein einziges. Clara hört man dafür sehr häufig.

LG*Denise & Laurin (2,3 J.) & Amelie (3 Mon.)

2

Ich persönlich kenne nur eine Carla & die ist schon 26 Jahre alt.
Ich denke, dass Clara häufiger ist..

Und auch, wenn nicht gefragt.. schöner Name, finde ich!

LG,

Kathrin

3

Hi,

also ich kenne nur eine Carla und die ist 22.
Sehr schöner Name!!!!

LG, Alex

4

Carla soll häufig sein? #kratz
War im letzten Jahr auf Platz 92... Das ist nun wirklich nicht häufig...

Vielleicht hat Deine Bekannte das mit Klara verwechselt, wobei der auch nur Platz 27 war.

Finde den Namen Carla sehr hübsch! #pro

LG
Valeggio

5

Danke und schön, dass den meisten der Name gefällt... mein Favorit ist er auch :-)

6

Also eine Freundin meinter Mutter heisst so, sie dürfte so ca. 60 Jahre alt sein.

Ansonsten kenne ich niemanden der so heisst.

Wie häufig ein Name ist, merkt man eh erst, wenn die Kids mal in Kiga gehen.

ich heisse Stefanie und als ich den Namen bekam, hiess niemand so...und dann stellte sich raus, dass es der volle Trendname geworden war.

Bunny #hasi und Murmel inside

7

Hallo,
ich kenne keine Carla.
LG
shusi

8

Ich kenne nur eine Karla (mit K).
Sie ist 7 Jahre alt.

9

Hi,
ich kenne nur eine Carla und die ist 2.5 Jahre alt.

Alles Gute,

Athena