Welchen Zweitname zu Lina??

Wir suchen noch einen zweitnamen zu Lina. Vielleicht aber nicht unbedingt Sophie und Marie. So heißt ja heute jedes 3. Kind
Danke schonmal
Cat2011 mit Lina...

1

Lina Melissa#liebe


So heißt meine Cousine #pro und sie is schon 25.
Ein toller Name.

2

Hallo

eine bekannt hat ihre kleine *lina - joel* genannt, find ich persönlich sehr schön

gruß

tinschen

3

Lina Maria
Lina Elea
Lina Johanna
Lina Marisa
Lina Emilia
Lina Felicia
Lina Felicitas
Lina Kristin
Lina Patricia
Lina Madelaine

LG
Valeggio


4

Lina Theresa

Was schöneres bzw. passenders fällt mir im Moment nicht ein!

Wir haben Mariella Aurora oder Kilian ...

Einen Zweitnamen für einen Jungen haben wir leider auch noch nicht. Weißt du was?

Liebe Grüße - Katharina

5

hallöchen!!

mir fallen da ein........ :

-lina carleen (wird deutsch ausgesprochen!)

-lina olivia #herzlich

-lina chayenne

-lina malin

-lina collien

-lina christin

-lina lydivine (frz. und sooo süß #herzlich)

-lina ayleen

-lina josephine

... ihr wollt doch keinen bindestrich dazw., oder??

vielleicht konnte ich helfen #blume !?

lg... malin + #baby girl 23+1

6

Lina Maria#herzlich#pro

7

Hallo Cat2011!

Wir haben eine total süße #schein #herzlich LINA EMILIA #herzlich, wobei der Rufname nur Lina ist. Gefällt uns bis heute sehr gut und auch das "feed back" ist allerseits positiv :-).

Darüber hinaus fände ich noch

LINA MARLEN

und

LINA MARIA

ganz schön.

Lieben Gruß #blume,

Kathrin & #huepf Lina Emilia (20 Monate alt) & #ei (20. SSW)

8

Wie wäre es mit Sidonie?