Mädchenname???????

Hallo ihr Lieben,


bisher sollte meine Tochter Amy heißen aber mittlerweile finde ich ihn garnicht mehr so schön.

Welcher der folgenden Namen gefällt euch denn am besten?


Alissa

Franziska

Lisa

Jasmin

Stella

Vanessa



LG Sabrina

1

Vanessa natürlich#schein
und als zweitschönster Jasmin

LG Vanessa

2

Alissa! meine Tochter heisst Yara Alysha.

Gruss Jasmine

3

Hallo Sabrina!

Was hälst du von Alessia?

Nora + Amber & Soley

4

Ich finde Jasmin am besten :-)

LG Jana mit Selma Yasmin :-)

5

Mir gefallen Franziska und Lisa am besten! Alissa mag ich gar nicht, Jasmin ist mir zu häufig.

6

Hallo,

Die finde ich alle besser am Amy. Am besten gefällt mir Franziska und Jasmin.
Unsere Tochter heißt Franziska mit zweitem Namen.

LG
Heike und Merle Franziska (14 Monate)

7

Hallo!

Jasmin ist nicht häufig, war letztes Jahr auf Platz 35... #kratz
Finde den Namen sehr schön, Jasmina gefällt mir noch besser.

Finde Stella sehr hübsch oder Estella und auch Alissa oder Alessia. #pro

LG
Valeggio

8

mir gefällt am besten Stella :-D

9

Alissa ---- nööö

Franziska ---- naja, ok, aber nicht toll

Lisa .--- schön, aber dann würd ich sie elisabeth nennen - dass der name auch komplett ist .... frau dr lisa müller klingt doch verdammt jung..

Jasmin --- mag ich nicht

Stella --- mochte ich früher, bekannte habe ihre tohter so genannt und sind mega genervt, weil ejder sagt "ach ein kleines sternchen" a.ä.

Vanessa ---- ist für mich nen hochhausassinamen ... warum weiß ich nicht ...