Betreff Größe bei der Kleidung

Hallo ihr Lieben.....

Mich würde mal interessieren wie lange Babys in die Größe 50 bis 56 passen???#kratz

Vielen lieben Dank.......

LG Jule+ Amelie 25.SSW

1

Kommt auf die Startgröße deines Babys an!
Mir hat an gesagt, ein normal großes Baby kommt damit ca. 2 Monate hin, dann ist schon 62 angesagt. Aber da müssen wir uns wohl auch ein wenig von unseren Babys überraschen lassen!

2

Huhu,

also Alina hat da ich sag mal knapp 8 Wochen reingepasst in die 56. Sie war bei Geburt 50 cm und ganz zart. Es kommt immer aufs Baby drauf an.

Wenns natürlich bei der Geburt schon 56 cm hat passt das nicht lange.

Und Alina hat jetzt Gr. 62 mit 12 Wochen.

lg Sabrina

3

Hi!

Liegt dran wie gross dein baby ist!!

Eric ist schon mit 56 cm auf die Welt gekommen...
Und wie du dir sicher denken kannst, passten die kleinen sachen nur ein paar wochen!
Er hat daher schon sehr früh 62 anbekommen...;-)

vlg

ela

4

Wir sind nach ca. 6 Wochen auf 62 umgestiegen.
Meine Tochter war bei der Geburt 53cm groß und das obwohl ich selber eher klein bin mit 1,56m.

lg Ivonne

5

Vielen lieben Dank #blume
So habe ich mal ne Vorstellung.....#hicks

Schönen Tag noch........#cool

6

hallo,

unsere kleine hat in 50 gar nicht reingepasst und in 56 passt sie jetzt nicht mehr rein, bin schon am aussortieren... jetzt ist sie 5 wochen alt.
ich hab mir in gr. 50 nichts gekauft nur 56 und dann mehr in 62... mein fa meinte es wird kein (!) kleines kind werden...
was meint den dein fa wird s eher ein grösseres od. kleineres kind... ich würd in 56 was kaufen und wenns doch ist kannst du ja am schluss der ss noch in 50 was holen!

bei der geburt hatte sie: 3970 g 53 cm
und diese woche bei der u3: 4800g und 57 cm
hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
vlg #blume

7

hi,

meine maus is nun 1 monat und 15 tage als.
ihr passen zwei Frühchenbodys größe 44
Hosen sind ihr alles zu klein (hat recht lange beine) und oberteile sind auch alles bissl zu groß in der 50/56.

also kommt schon auf die Größe des kindes an (meine maus ist mit 55cm geboren) und wie die klamotten ausfallen.

Grüße

8

Hi du,

meine Maus war 52cm gross. Habe zuerst alles in 56bis 62 gehabt. habe aber dann ncoh drei Strampler in 50 gekauft, die 4 Wochen gehalten haben. Mir war die Kleine in zu grossen Kleider zu "unahandlich". :-p

lg gutehexe

9

Hi!

"Kommt drauf an"… ist echt so!

Mia kam mit 51 cm und 3010 Gramm zur Welt. Sie trug aber nur 2 Wochen lang Gr. 50, dann 56 bis sie 2 oder 2,5 Monate alt war ca., dann 62.

Antonia kam mit 47 cm und 2620 Gramm zur Welt.

Sie trug 1 Monat lang Gr. 50, momentan trägt sie alles von 50/56 bis z.T. schon 62 (aber die auch nur, weil ich kaum T-Shirts in 56 habe ;-) . Die 56er Bodies passen jedenfalls noch super und die 56er Hosen sind z.T. noch zu lang.

Wenn Du aber ein Baby mit 55 cm und 3,xy Kilo zur Welt bringst oder mit 4 kg, dann kann 56 gerade mal 2 oder 3 Wochen passen... ist echt unterschiedlich, ich würde mal warten, was der FA sagt, ob das Baby eher zierlich oder eher Brummer wird und dann entscheiden, wie viel Du in jeder Grösse kaufst. Nachkaufen kann man immer noch schnell.

LG vik mit Mia 17.09.04 und Antonia 02.05.08, für die wir noch massenweise Sachen in 50 kaufen mussten, weil sie in Gr. 56 ertrunken ist und ausserdem gespuckt hat wie ein Weltmeister ;-)