braucht man im winter ein kissen im kiwa, oder reicht ein fußsack??

frage steht ja eigentlich schon oben, würde mich freuen erfahrungen und antworten zu bekommen.

dankeschön.

lg anja + zwergi 27. ssw

1

Hallo,

in meinen KiWa paßte kein Kissen rein, deswegen habe ich eine Lammfelldecke reingelegt, war immer super schön war darin für die Kleinen.

Gruß LUna

2

kommt auf den wagen an. wenn du einen mit tragetasche hast sieht ein kissen doof aus. da hab ich damals ein fell drin gehabt und eine decke drüber gelegt und tragetasche zugemacht.

diesmal hab ich einen wagen mit babyschale und da kommt ein kissen rein. sieht einfach schöner aus finde ich.

kiwa ist in meiner vk ;-).

#herzlich grüße kessi + tim-jonas 28.ssw

3

dankeschön.. was für eine decke hast du denn benutzt?? ich meine.. normale kuscheldecke oder was für eine?? hab nämlich einen kiwa mit tragetasche.

übrigens dein kiwa ist auch toll :-D

lg anja + zwergi 27. ssw

4

danke fürs kompliment ;-). mir gefällt er auch. hoffe das er auch gut im alltag ist.

ich hatte eine normale babydecke drin. mein sohn wurde damals im november geboren. der hatte auch immer noch warme socken an und wenn es megakalt war auch nen schneeanzug.

kannst ja anfangs immer mal in die tasche reinfassen ob es warm genug ist und ob dein kind warm ist. ansonsten einfach was mitnehmen und noch drüberziehen. hab ich immer so gehandhabt. ist auf jeden fall besser als zu warm einpacken. und so ein fell hält ja auch schon gut warm.

lg kessi

weiteren Kommentar laden
6

Wir hatten nur einen kuscheligen Fußsack und der war super. Hat völlig gereicht da die Mäuse ja nicht überhitzen sollen. Nickijäckchen, Mützchen und los gehts... auch im schnee war Hannah nie kalt.

Ach ja wir hatten den Mucki Sack und einen Odenwälder im Maxi Cosi

7

Meine Maus war im Dezember geboren. 9 Wochen zu früh. Ich habe nur einen Muckisack für den Kinderwagen gehabt. Fand ich super praktisch und da war meine Maus immer schön und warm eingepackt.