Steht Kind in einer vorgeburtlichen Vaterschaftsanerkennung

Wer weiß was in einer vaterschaftsanerkennung drin steht die man vor der geburt erledigtßKindsname?

1

Hab meine grade in der Hand, nein es steht definitiv nicht der Name des Kindes drauf...

LG Bibdi

4

Hallo Bibdi!
Steht gar nichts vom Kind draufßauch nicht vorras.geburtstermin? und was steht alles von der Mama drauf?

2

Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber sieh mal hier:

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=135268

3

Nein nur das Entbindungsdatum-kein Name

5

Hallo,

habe gerade nachgeschaut, bei den Twins haben wir die Vaterschaftsanerkennung während der SS gemacht.

Es steht kein Name vom Kind drauf (wie auch, wenn man z.B. nicht weiß, was es wird oder der Name noch nicht sicher ist ;-)), da gibt es das Feld I dort steht: "Ich erkenne an, der Vater des Kindes .... der Vater des zu erwartenden Kindes zu sein."
Der Sachbearbeite damals hat untendrunter in das Feld noch geschrieben "aus der gegenwärtigen Schwangerschaft von Frau ******** zu sein."

LG

Nicole

6

Bei uns musste mein Schatz anerkennen, dass er der Vater der "Leibesfrucht" ist ^^

Das ist doch mal ein Name.

LG

7

Bei uns stehen die Angaben von Vater, Geburtsdatum und -ort, Anschrift, drauf und dass er die Vaterschaft des von mir, ebenfalls mit allen Angaben, erwarteten Kindes, mit vorraussichtlichem ET, anerkennt. Vom Kind steht sonst nichts weiter drauf.
Wir beide mussten unterchreiben. Und haben 4 Ausfertigungen bekommen. Eine für den Vater, eine für mich, eine für das KH und eine für das Kind.

LG Maren