Welche Namen passen zu Henrik?

Hallo!

also wir haben immer noch nicht wirklich einen Namen für unser Baby bzw unseren Sohn.
Nun haben wir uns schon mal ein wenig eingeengt und finden Henrik oder Leonard schöhn.

Nur welche Namen passen noch zu den beiden?
Unser Sohn soll wie unsere Tochter 3 Namen bekommen. Und wenn möglich sollten sie schon gut zusammen klingen.

Unsere Tochter heisst zb Hannah Marina Elektra ..

Meine Große heisst Lakeisha Michelle

Und für unseren Sohn wissen wir einfach nix :-(


Wisst ihr da was?


LG Anna

1

Also diesen Mehrfachnamen Boom finde ich irgendwie merkwürdig. Wo steckt der Sinn dahinter? Wenn man doch einen zweit/dritt Namen vergibt, nimmt man doch einen aus der Familie.. Vater/Großvater etc.. aber einfach so weil´s schön aussieht finde ich blöd.
Wie heißen denn eure Väter/Großväter?? Vielleicht passen diese Namen ja? Und dann hätte es wenigstens noch einen Sinn..

Lg Swaantje

2

Hallo!

Das ist kein Boom das hab ich bei meiner Großen schon so gemacht vor 7 Jahren.
Ich hab auch schon 3.

Mit In oder Out hat das in meinem Fall nix zu tun....
Bei anderen möge dies so sein bei mir nicht.

Ich nenne mein Kind ja auch nicht Atilla weil der Name grad In is.... (zb)

Ich hab nun schon ein wenig gesucht und im Mom steck ich bei Henrik Maximilian Leonard ....

LG anna

3

weil es arm ist nur einen namen zu haben - ich HASSE es nur 2 zu haben - einer klingt doch nicht edel! und mindestens 2 zum aussuchen sollte man haben .. und 3 klingen dann wirklich gu ... aber ja - wenn die namen noch aus der familie kommen ists doppeltschön!

weitere Kommentare laden
7

Wie wär´s mit Jan Henrik Leonard?

LG drusilia
(wenn wir ein Mädchen bekommen bekommt es auch 3 Namen, beim Jungen wir´s schwierig)

13

Klingt schön! Danke!

Aber mein Mann möchte das der Rufnamen mit H anfängt also "muss" Henrik nach vorne... ;-)

LG Anna

40

gut zusammen klingen, wie hannah marina elektra ? - wo klingt DAS denn gut zusammnen #kratz

41

Das ist ja geschmackssache.. Da findet wohl jeder was anderes schön. Wir haben nix gegen unsere hannah...

Und wie ich oben sagte sie wird ja eh nur mit hannah gerufen. ;-)
Wir finden das klingt gut andere finden dieter klaus jürgen gut.. :-p

lg anna

42

Hallo Anna,
ich fände einen einsilbigen Namen wie eben Jan oder Tim zwischen Henrik und Leonard schön. Tim wäre da mein Favorit.
(Übrigens: Schade, dass du so wenige konstruktive Antworten bekommst und es wieder mal nur blödes Geschwätz drum herum gibt)

lg, Kathrin mit Modenamen-Baby Nele Sophie

43

Danke! *notier*


Ach daran gewöhnt man sich ja hier :-D


LG Anna