Hilfe, suche arabischen bzw. bosnischen Vornamen !!!

Hallo,

jetzt muss ich auch noch nerven...Eigentlich hatten wir für unsere Maus einen Namen gehabt, aber jetzt hat eine Bekannte vor mir entbunden und hat ihre Tochter so genannt. Ich fand den namen " Elina" echt schön.

Nun muss ich mich doch neu auf die Suche machen.

Wer kann mir ein paar schöne arabische bzw. bosnische Mädchennamen geben. Soll auf jeden gut auszusprechen sein. Mein Mann ist Deutscher und ich komme aus Bosnien.

Vielen Dank schon mal.

Bina :-)

1

Hallo Bina,

ich habe eine Bekannte, deren Mann aus dem arabischen Raum kommt.
Die Tochter der beiden heißt Amany.

Finde ich sehr süß.


LG von Doris + #babyPaul 30.SSW

2

Hallo!

Guck mal unter dieser Seite und gib das Land ein:
http://www.firstname.de/

lg
doris

3

Hi,

Samira

Jeta

Sarai

Sara

Selma

lg paja#sonne

4

Hallo!

Wir wäre es mit:

- Elma
- Alma
- Alija(<- bosnische Form) Aaliyah (<- arabische)
-Lejla
- Muna
- Esma
-Emina
-Azra
-Maida
-Amal (arabisch wird aber emäl ausgesprochen)
-Habiba
-Seliha


So, dass wars, wenn man so überlegt dann fallen einem gar nicht so viele ein #augen


LG


und viel Spaß beim aussuchen :)

5

Hallo Bina.

Unsere Tochter heisst Selma - mein Mann ist Marokkaner.

LG jana

6

He Du,
ich kenne drei bosnische Schwestern, die heißen
Samira
Amela und
Elma.
Mir gefällt auch noch
Emina.
Besonders schön finde ich
AZRA!!!
LG

7

Hallo,

vielen Dank euch allen... werde jetzt mal meinem Mann ein paar Namen vorschlagen, mal gucken, was er sagt.

Ihr habt mir schon weitergeholfen :-)

LG
Sabina

8

Hallo,
die Nichten meiner Tante kommen aus Bosnien:

Gordana
Vesna

LG
Caro

9

Hallo!

Wie wäre es mit Emina? Finde ich sogar schöner, als Elina!
Oder mit Lela#kuss, Emilija? Karolina? Katalina? Julijana? Sanja? Mariam?

Was dabei?

LG, Katalin

10

Hallo,

ja Emina finde ich auch schön... Lela ist auch gut, nur ich kenne den Namen nur als Spitznamen...Danke :-)

Sabina