Wie findet ihr den Namen Thea?

Hallo!

Wie findet ihr den Namen Thea zum großen Bruder Jakob? Er bedeutet "Geschenk Gottes", was ich ganz toll finde.

Doris

1

Hübsch find ich den :-D

2

Also, ich find den #pro#pro#pro

vlg

3

tut mir leid, gefällt mir leider gar nicht.
jakob ist ein sehr schöner name und auch theo-für einen jungen- finde ich gut.

aber thea, nein, habe ich keine gutes gefühl bei.

lg,
adina

4

Ich find den ehrlich gesagt nicht so schön. Theresa würd mir besser gefallen, das kann man dann ja Thea abkürzen.

LG

5

Thea....
find ich schön.

kurz und knackig

Haarerauf

6

Gefällt mir gut!:-)

7

Ich finde Thea super.....
Kurz und gut..... Und jeder kanns schreiben, ohne es buchstabieren zu müssen.
LG
Mary mit Frida

8


Super schön! #pro

Jakob ist übrigens auch toll.:-p




LG Silke mit Aaron und Jakob

9

Thea finde ich furchtbar. Das liegt aber daran, dass meine Oma Thea heißt und eine schreckliche Frau ist. Aber so ist das mit Namen: Jeder verbindet mit einem namen etwas anderes und findet ihn entsprechend schön oder eben nicht.

Gegen Jakob habe ich nichts. Ich kenne auch keinen einzigen ;-)