Huggies Windeln - Erfahrungen ?

huhu

habt ihr mit den huggies windeln erfahrungen?
habe viel gutes gelesen und wollte die für meinen kleinen immer kaufen. könnt ihr die auch empfehlen?

sind ja normalerweise teuer, komme da aber günstig dran. zum beispiel rossmannwindeln 42 stk 5,99 € und wenn ich die huggies windeln (66 stk pack) runterrechne auf 42 stk komme ich auf 5,88 €. von daher billiger als hier die billigen.

lg guppy

1

mit den windelmarken ist das so ne sache..das muss in meinen augen jeder selber wissen was er benutzt..ich bin ein pampers fan..koennte also hier jetzt lobhymnen auf diese marke singen...probier es aus...und wenn du damit zurecht kommst dann ist normalerweise auch der preis ok...wenn du mit billigwindeln eh nicht klar kommst...dann gibst du fuer sowas auch gern mal den einen oder anderen euro mehr aus..so ging es zumindest bei mir mit der grossen motte

2

Wir hatten bei unserer Tochter mal die Newborn, die waren echt super, sogar besser als Pampers. Aber meine Vorschreiberin hat Recht, so pauschal kann man das nicht sagen, Windeln sitzen bei jedem Kind anders, werden anders vertragen usw.

3

Wo gibt es die denn? Habe ich noch nie gehört?

4

huhu
gibts nicht in deutschland. in verschiedenen europäischen ländern, und ebayverkäufer bietet die an.

aber..hab die 1 km weiter entdeckt in polen :-)

5

hi

ich kenn die huggies gut, ich wusste gar net das es die in deutschland auch gibt :-) hab sie da noch nie gesehn...ich find die super allerdings sind sie recht teuer...aber man muss die erfahurung schon selber machen...ich find pampers net so gut, bin mit denen nicht zufrieden gewesen, meine tochter hat nur noch in der nacht welche an und da nimmt sie recht günstige und die sind wirklich gut aber die gibts nicht in deutschland , aber die vom aldi sind super, wenn ich bei meinen eltern war hat sie welche von rossmann und kaufland angehabt , ganz am anfang gabs immer fixis (mein papai hat sie eingekauft).

lg mausi_

6

oh sry hab zu spät gelesen das es die gar ent in deutschland gibt ...

7

:-) stimmt in deutschland gibts die nur über internet,
ich hab sie jetzt in polen gesehen. vom preis her genauso billig wie hier in D die rossmann windeln.