Angelsound leihen ???

Guten Morgen,

Ich möchte UNBEDINGT den Angelsound haben. Mein Schatz ist davon gar nicht begeistert. Wahrscheinlich weiß er, dass ich mich verrückt machen würde, wenn ich nicht gleich was finde. Aber ich möchte es auch für ihn. Er fühlt immer an meinem Bauch und ist echt enttäuscht, wenn er nix fühlt. Ich sag immer, das ist doch noch viel zu früh. Mit dem Angelsound könnte er mal hören. Gibt es das irgendwo auszuleihen oder hab ich da keine Chance, gibts das nur zu kaufen?

LG putput + #ei seit heute 11. SSW

1

Also ich bin stolze Besitzerin vom Angel Sound seit drei Tagen....und ichmuss sagen, es gibt nichts besseres. Mein Mann hatte auch bedenken, nach dem Motto, wenn ich nix finde, dann werd ich noch bekloppter;-)....

Aber was soll ich sagen, seitdem das Ding hier ist, ist er abends der erste, der hören will#freu#cool.
Das man Ihn leihen kann , denk ichnicht, ich habe Ihn für 30Euro gebraucht gekauft und bereue es nicht. Opfere das Geld, es lohnt sich echt.
Alles gute

Nicole 19.SSW

2

Ich glaub die kann man nur kaufen, obwohl vielleicht bei einigen Hebammen, ruf doch mal an ;-)... aber ich würd so ein Ding nicht haben wollen... wollte ich auch nicht in der 11./12.SSW #kratz Ich find die dermaßen doof und sinnlos... ich hätt mich da wahrscheinlich nur total wahnsinnig gemacht und wär direkt durchgedreht wenn ich es mal nicht gefunden hätte... was ja bei 4-5 cm Mensch so unwahrscheinlich nicht ist ;-)
Außerdem mag ich mein Baby nicht stören, ist ja auch laut wie verrückt... merke schon beim Ultraschall, dass er das gar nicht lustig findet, aber ist Banane, da muss er durch.

Ich wollt Dir eigentlich nur sagen, dass die Zeit bis er sich angefangen hat regelmäßig zu bewegen und auch von außen zu merken ist soooooooo schnell verflogen ist, dass ich denke, dass es sich nicht lohnt, das Geld für so ein Ding auszugeben, wahrscheinlich nicht mal zur "Miete"... Macht euch doch lieber einen 3D Termin oder kauft was Schönes wo das Baby später was von hat oder ihr... ;-)

LG rmwib, die schon total hibbelig ist, weil gleich FA und 1. CTG #huepf und mit Blut dran #schock#schmoll#heul

3

Hallo!

Warum willst Du das unbedingt haben? #gruebel
In Kürze spürst Du Dein Mäuschen sowieso, da kannst Du ihm doch jetzt auch schon diese horrende Lärmbelästigung und das aufgewärmte Fruchtwasser ersparen!! #schock

Immerhin hat man gemessen, dass dabei der Lärm einer einfahrenden U-Bahn-Garnitur entsteht....ich glaube nicht, dass sowas im Sinne des Kindes ist! #augen
Ist doch früh genug, wenn sie sich als Pubertierende mit MP3s zudröhnen....;-) ;-)

LG Itsy

4

Ich habe den AngelSound auch und das ist was wunderbares.Ich habe den jeden Tag benutzt weil ich immer die Krämpfe hatte,habe sie heute noch und es ist wirklich so das man erleichtert ist wenn man das Herz hört.

Ich wurde das Geld ausgeben dafür ,du wirst es nicht bereuen.

Ich benutze den heute noch obwohl meine Maus sich bewegt und mich tritt.

Ich würde es immer wieder kaufen:-)

Lg Nicole +Lenya-Paulina inside(25ssw);-)

5

Versuch mal hier dein Glück, da hab ich was von ausleihen gelesen!

http://www.angelsounds.de/product.php

Ich bin seit gestern auch stolze Besitzerin eines Angelsounds und ich bin begeistert! #huepf

Der Kauf lohnt sich wirklich - ohne jetzt Schleichwerbung machen zu wollen! ;-)