Welche Namen findet Ihr schön, würdet aber Eure Kinder nicht so nennen

Hallo:-D:-D:-D

Es gibt ja Namen die findet man wunderschön, aber man würde das eigene Kind nicht so nennen.

Bei mir wären es z.B.

Mathilda:-)

Barnabas:-)

Bartholomeo:-)

Keine Ahnung warum Ich die beiden Jungsnamen so Klasse finde, aber meinen Söhnen würde Ich sie nie geben (Arme Kinder:-p)

Riekschen#blume

1

Hallo,

wir finden beide Bruno ganz toll, aber trotzdem werde ich meinen Sohn nicht so nennen.

LG
Nicole

2

Oh, Matilda ist aber sehr schön. War bei mir schon immer in der Auswahl (allerdings ohne H), alleine schon wegen der Matilda aus "Leon der Profi"...

3

Barnabas finde ich echt exotisch.Mal was anderes als Tim und Peter...Würde ich aber auch nicht meinem Kind geben.
Liebe Grüsse Nadine

4

Hallo,

also Matilda find ich echt schön und auch verwendbar.
Die anderen beiden nicht so.

Ich find jua auch NEPOMUK total witzig, aber ich würd den Namen auch niemals einem Kind antun.

LG
Eva

5

Das ist mal ne gute Frage :-)

Ich hab mal Elijah Wood bei 'Wetten dass' gesehen und er wurde gefragt wie man denn nun seinen Namen ausspricht. Er sagte ''Ilaischa' und seitdem find ich den Namen richtig gut.#hicks

Werde mein Kind aber nicht so nennen, wir haben schon lange einen Jungennamen und einen Mädchennamen ausgesucht, außerdem wirds ja wahrscheinlich ein Mädchen :-)

6

Da gibt es diverse "römische" oder auch hebräische Namen, die nicht zu unserem plattdeutschen Nachnamen passen würden, z.B. Julius oder Miriam.

7

ich finde charlotte sehr schön, aber das geht leider bei unserem nachnamen so gar nicht

8

Hi,

ich fand "Grayson" immer sehr hübsch,würd aber meine Tochter noch nicht mal mit 30 Promille so nennen




LG Anna

9

Hallo,

ich finde Diego oder Zacharias sehr schön, aber würde den Namen auch nicht vergeben.

LG
Birgit