quinny zapp oder tfk buggster mit maxi cosi ?

hallo zusammen,

hat von euch jemand den buggster mit maxi cosi benutzt ?
wie sind eure erfahrungen ?
ich werde mir jetzt wohl doch keinen zapp kaufen, weil kein einkaufskorb dabei ist und man den bezug so umständlich abmachen muss um den maxi cosi drauf zu setzen.

alles liebe, vielen dank !

1

Hallo!

Also wir haben uns den Quinny Speedi gekauft. Der ist ganz leicht zusammen zu bauen, bzw um zu bauen. und unten drunter ist auch ein Körbchen.

Liebe Grüße

4

Huhu!

Ich sehe das ganz genau so. Das Wohl für den Nachwuchs sollte bei der Kaufentscheidung immer im Vordergrund stehen. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/quinny-zapp/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße!

2

Hallo,

ja ich hab ihn ne kurze Zeit genutzt, da ich auch die Quick-Fix-Wanne hatte. Aber ich hab ihn dann verkauft (hab ihn davor als Buggy für Leon verwendet), weil ich die Federung für nen Kiwa zu schlecht fand. Dazu war er einfach nicht so gut zu schieben & eben als Alltagswagen nicht so gut. Aber ich denke wenn man ihn ab und an mal mit dem Maxi Cosi nutzt ist er ok oder später als Buggy auch. Weil als Buggy fand ich ihn super, da er keine Doppelräder hat!
Hatte dann als Übergangswagen den ABC Design Turbo 6s (Baugleich mit Hartan Racer S) & nun aber seit Feb 08 den Bugbaoo.

LG Claudia

3

Achso meinte den TFK Buggster nicht den Quinny Zapp.

Der Zapp ist viel zu wackelig, kippt schnell, keine Staumöglichkeit im Korb, man darf nichts an die Griffe hängen & er hat als Buggy keine Liegeposition.