wann verschickt ihr die geburtskarten?

hey

Frage steht ja schon oben. ich dachte bis ich die bilder hab und zeit die in meine selbstgebastelten karten reinzutun und die daten einzufüllen werdens schon so mindst 2 wochen...

interessiert mich mal;-)

Lg,sarah 39.ssw

1

wir machens andersrum .... kurz nach der entbindung bekommen alle eine mail mit nem Foto ála Baby ist da ... und nur ein paar entferntere ältere verwandte ohne mailadresse bekommen das foto geschickt (schon in der optik der dankeskarte - das sind bei uns aber nur so 3-4)

und dann ganz später erhalten alle die Dankeskarten ... es dauert ja ne ganze weile bis alle mal da waren und man die dankekarten rausschickt... hat also wochen zeit....

lg
tanja

2

Hallo Sarah!

Wir werden gleich nach der Geburt eine Mail mit Foto verschicken und dann die Geburtsanzeigen/Dankeskarten schätze ich so nach 2-3 Wochen - je nachdem wie ich dazu komme.… ;-) . Wir werden die Karten bei dm oder so am Kodak-Automat machen lassen, da kann man tolle Sachen mit den Fotos machen! Bei Mia hatten wird sie selber am Drucker gedruckt und dann geklebt, aber die Zeit werde ich sicher nicht mehr haben.

LG Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (39. SSW)

3

Wir haben es am Ende der ersten Woche gemacht. Da schläft das Kind noch am meisten und ist noch pflegeleicht ;-)
Da Leonards Koliken dann so mit ca. 10 Tagen losgingen und an Schlaf nicht mehr zu denken war, war ich froh, das erledigt zu haben :-)

LG

4

Wir haben damals bei unserem Sohn eine Zeitungsanzeige im Lokalteil gehabt und dann erst ein paar Wochen später Danksagungen mit Foto für die Glückwünsche und Geschenke verschickt. Das war die einfachste Lösung. Sonst müsste ja man zweimal diese ganze Geschichte machen und diese Karten sind nicht gerade billig.
Ich denke, so werden wir es diesmal auch wieder machen.
LG,
Martina75 + Sohn (fast 4) + Untermieter (13.SSW)

5

Hallo,

also wir haben nur Dankeskarten verschickt und eine Email an alle, bei den anderen hat sich die Geburt rumgesprochen :-)

LG BUNNY #hasi