Nachbarin feiert am Samstag Taufe, welches Geschenk?

Hallöchen,

die Frage passt zwar nicht so sehr hier rein...hoffentlich ist es ok??

Meine Nachbarin feiert am Samstag mit ihrer Kleinen Taufe => es sind nur die Familienmitglieder eingeladen.

Trotzdem würde ich ihr gerne ein kleines Geschenk machen, aber welches?? Habt Ihr ein paar schöne Ideen?

Ganz liebe Grüße, Amelie #sonne

1

Hallo

Wir haben zur Taufe von Ronja, von der Freundin meiner Mutter ein ganz tolles Fotoalbum gekriegt, zum Thema Taufe. Fand ich total niedlich.

LG

Yvonne

2

Ich schenke bei einer Taufe imeistens Besteck, manchmal mit Namen drauf.
LG
Deborah

3

Hallo Amelie!

Ich finde solche Sets für Hand- und Fußabdrücke immer ganz passend.

LG Germaine#blume

4

Schau mal hier, da kriegst Du gleich zig Ideen!

http://www.lovelystuff.de/lstart/accessoires.html

#huepf#freu#huepf

5

Hallo,

wir wäre es mit einem schönem Fotorahmen?
LG

6

Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Babyladen in der Nähe? Dann können sie sich etwas besorgen, was sie noch brauchen.
Ansonsten finde ich einen Fotorahmen eine schöne Idee. Wird aber halt sehr häufig verschenkt.

LG

7

Hallo Amelie,

es kommt ganz drauf an, wie viel du ausgeben möchtest.

Finde z. B. ein schönes Kissen toll.

Oder ein Set, das das Buch "Die kleine Raupe Nimmersatt" und die Raupe als Nachziehtier hat, kostet aber 20 Euro. Finde, dass das Buch jedes Kind haben sollte.

Oder ein kleines Kindergebetsbuch. Oder vielleicht kannst du ja stricken oder sticken. Kleine Söckchen oder ein Lätzchen mit dem Namen drauf.

Gruß
Andrea
mit Ramona 29 M. u. Christina 10 M.