Hat jemand Erfahrung mit der Bellybutton Babypflege?

Falls ja, könnt ihr diese empfehlen?
Öko-Test wurden die Produkte ja mit sehr gut bewertet.

Danke für Eure Antworten!

Britta mit Babyboy 23. SSW

1

ja, habe ich. habe bei meiner tochter bademaus und die körpercreme, wundschutzcreme benutzt. außerdem das spray süße träume und reine hände.

war sehr zufrieden auch von den sachen für die mama.

lg sandra 38ssw

2

Danke für Deine Antwort!
Finde die Sachen sehen auch so supersüß aus!
Aber danach soll man ja nicht (nur) gehen. ;-)

Du hast die Pflegeprodukte dann auch gleich zu Beginn benutzt?

Also schon beim Neugeborenen?

Oder erst später??

3

ja, von anfang an. also erst mal badet man sie ja nicht oft. da habe ich dann immer ein klecks vom waschgel rein und die creme ganz dünn auf die haut eingecremt.

das spray habe ich erst etwas später benutzt vorm schlafen gehen etwas im raum versprührt das duftet nach lavendel.

4

Hallo,

also ich kann dir nur dazu raten.Ich hatte bei meiner letzten die sachen auch.Vor allem Bademaus und dazu ein paar spritzer noch vom Süße Träume rein,dann schlafen die kleinen super und beruhigt sie wenn sie mal garnicht gut drauf sind.die creme Sosanft ist auch super,also ich kann die sachen nur empfehlen.
Das werde ich diesemal auch wieder nehmen.

Gruß Anja 25.ssw