Können uns nicht entscheiden- Mädchenname

Hallo!

wir haben schon einige Mädchennamen auf unsere Liste, aber können uns nicht so recht entscheiden. Z.Zt. sind aktuell zur Diskussion: Lara; Maya; Cora (an den kann ich mich noch nicht so gewöhnen); Caroline

Bin auch gerne für neue Vorschläge offen ;-)

LG und #danke im vorraus

ULRIKE (37.SSW)

1

Ich finde MAYA am besten ;-)


Lg Madeleine

2

Von euren Vorschlägen finde ich Caroline am schönsten.

3

Hi,

ich bin für Cora#pro

Die anderen gibt es zur Zeit so viel wie Sand am Meer........

lg paja

4

Ganz klar: CAROLINE! #pro

LG Yvonne

5

Hallo Ulrike


also von deiner/eure Liste finde ich CAROLINE schöner, noch schöner finde ich CAROLINA.

Hier noch ein paar Namen die ich schön finde:

UNDINE
OONA
SINA
PIA


Viel Spass noch bei der Namenswahl.




LG Mandy

15

Krass, das erste Mal, dass ich Oona hier les - so heisst meine Tochter ;-)

LG
Kate

6

Hi,

ich finde Maya am besten :-)

Wir bekommen einen Jungen, hätten sonst Charlotte genommen :-)

LG
Pati

7

Hi Ulrike!

MAYA oder CAROLINE!

Bei Cora muss ich immer an die blonde Schl.... vom R. Schuhmacher denken (ich find die halt echt furchtbar) und Lara hört man derzeit recht häufig.

LG Vik+ Mia (3,5) + #baby Antonia (37. SSW) + #stern

25

Hallo Vik!

so wie dir geht´s mir bei dem Namen CORA auch.Das ist ja das schlimme, das man viele Namen mit irgendwen anderes in Verbindung bringt!

LG und alles Gute
ULRIKE

8

Caroline!

9

Hallo Ulrike,

ui was haben wir in meiner Schwangerschaft lange diskutiert :-) Nun ist es eine Luisa geworden. Zur Auswahl hatten wir auch Lara und Maya.

Wäre es nicht eine Luisa geworden, hätten wir nun vermutlich eine Lara- ich find den Namen wunderschön und kenne in unserer Gegend kein Mädchen mit den Namen!

Lg und alles Gute für die Geburt!