Kennt jemand Hersteller Roan? Bitte um eure Meinung!!!

Hallo zusammen,

War gerade mit einer Freundin (auch schwanger) Eis essen und ich habe ihr versprochen das ich hier für sie poste.
Sie möchte sich gerne den Kinderwagen von Roan Model Marita kaufen. Ich bin sehr skeptisch geworden, weil ich gerade im Internet gelesen habe das der Herstellerb aus Tschechien kommt und man den Wagen nur im Internet bestellen kann.

Hat jemand zufällig den Kinderwagen oder Erfahrungen mit dem Hersteller???

Hier ist der Link:http://www.kleinemaeuse.de/categories-group-1_336-a-Kinderwagen_Roan_Marita___Kinderwagen_im_Retro_Design___Classic_Collection_.html

Bitte sagt mir eure Meinungen dazu :)

Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruss,
Julia + Babygirl 31 SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Sie sollte darauf achten das der Wagen ein Tüv Siegewl hat
Super ist es wenn er auch einer erfolgreichen GS-Prüfung unterzogen wurde

Dann spricht nix dagegen

Die Randdaten des Wagens sind ja Spitze
Nur 10 Kilo und die One Step Bremsen sind Klasse
Auch die 4 fach verstellbare Rückenlehne ist Spitze
oft ist sie nur 3-fach verstellbar das heißt nur eine Position zwischen Sitzen und liegen
Des find ich Pers. zu wenig...

Sie soll sich nach den Siegeln erkundigen

lg
Sarah mit Babygirl(19+6) und Monique Tamara *13.01.2004

2

Ich würde keinen Kinderwagen im Internet bestellen, wenn ich ihn nicht vorher mal getestet hätte.

Wir waren in einem Fachgeschäft und Kinderwagen, die uns von der Optik gut gefallen hatten, waren der totale Reinfall:

- viel zu schwer
- Wanne zu klein
- zu sperrig
- das Zusammenklappen war ein Megaaufwand
- schlechte Qualität
uswuswusw

Auf den ersten Blick sieht der Kiwa ganz süß aus, aber leider ist die Optik ja nicht alles... und wie siehts aus, wenn er Kiwa mal ein Ersatzteil braucht, oder etwas dran ist??

Geht doch einfach mal in ein Fachgeschäft und fragt dort, ob die den Kiwa kennen!
Vielleicht haben die ja auch ein Alternativ-Modell

Viel Spaß beim suchen

3

Danke für eure Antworten. Wir werden uns mal nach dem Siegel erkundigen :) Ich persönlich würde mir auch niemals einen Kinderwagen im Internet bestellen.

Lieben Gruss,

Julia 31ssw