Fotoshooting - Welche kleidung hattet ihr mit?

Hallo ihr lieben,

ich bin so stolz auf mich...hab es endlich geschafft mir einen Termin beim Fotografen zu organisieren...
sie sagte mir am Telefon, ich solle verschiedene Outfits mitbringen...#kratz

Jetzt stand ich vor meinem Kleiderschrank und weiß gar nicht was...

Was hattet ihr denn so an? Oder was findet ihr toll bei so einem Shooting?

Möchte keine Nacktaufnahmen machen, da ich doch etwas dolle zugenommen hab und mich nackt einfach nicht wohlfühlen würde....

Also Bilder im BH ja, aber unten muss ich was anhaben...

Was habt ihr für den Partner mitgenommen?

Wäre schön, wenn ihr mir ein paar Tips geben könntet...bin gerade etwas planlos....#schmoll

Lg susi und Babymurmel 34.ssw

1

Hi susi,

also ich hatte einiges an Unterwäsche mit und auch meinen Seidenbademantel. Was auch ganz toll raus kommt ist wenn du noch ein paar kleine Babyschuhe mit nimmst und sie auf dem Bauch liegen hast wenn ein Foto gemacht wird. Ach ja, ein Handtuch hatte ich noch mitnehmen sollen.
Für meinen Partner musste ich nix mitnehmen denn der war nicht dabei ;-)

Dann mal viel spass bei deinem fotoshoting

Simone&Co.

2

hallo! eher enge kleidung, damit der bauch schön zur geltung kommt ;-) hatte einen (durchsichtiges) pareo mit, sind auch tolle bilder geworden. weiß wirkt auf fotos auch immer gut (blazer mit nix drunter oder so)

lg gerlinde

3

Hallöchen,

mein Männe war bei meinem Shooting nicht dabei. Deshalb kann ich Dir da keine Tipps dazu geben.

Ich selbst hatte aber ein weißes und ein schwarzes Hemd von ihm dabei, verschiedene Unterwäsche (hell und dunkel), ein Seiden-Pyjama. Jeans und ein dunkles Top hatte ich eh' an. Dann hab' ich noch meinen Lieblings-Teddy, Felix' Spieluhr und Schnullis eingepackt.

Kannst ja mal hier gucken:

http://www.unsernachwuchs.de/mausebaer-felix/meine_ersten_9_monate/bauchbilder.html

LG, Sandra.

4

Hallo,


mir hat die Fotografin noch gesagt, dass man darauf achten soll, dass die Kleidung nicht einschneidet bzw. keine Druckspuren hinterlässt (kann z.B. beim hohen Gummi der Umstandshose auf dem Bauch passieren). Sonst müsste man zwei Stunden warten, bis sich die Abdrücke wieder in Luft aufgelöst haben oder gut digital retuschieren...

Ansonsten hatte ich nur ein weißes Hemd, meine U-Jeans, hübsche, gut sitzende Unterwäsche und ein enges Top mit.

Für meinen Mann hab ich nur eine Jeans mitgenommen, da er sonst im Anzug hätte posieren müssen... Obenrum hatte er gar nichts an.

Viel Spaß,
Uridine + Prinzessin ET-15

5

Hi,

kleiner Tip von mir.Nimm Blumen in Deiner Lieblingsfarbe mit,sieht superschön aus.Weißes Hemd und weißer Spitzen BH kommen immer gut.Und Ketten.

Zieh was lockeres an,wegen der Druckstellen.

Mein Liebster hatte ebenfalls Jeans und weißes Hemd mit.

Stofftier ist auch süß und Schnulli hatten wir auch mit.

Viel Spaß

Nicole

6

hallo susi

wir haben auch erst fotos machen lassen.
unsere fotografin meinte wir sollen was weißes zum anziehen und was dunkles, so wie was buntes mitbringen. am besten aber einfarbige sachen, weil streifen und als zu wilde muster komisch aussehen können.

bei den bunten sachen pass aber drauf auf das die farben zusammen passen. ich hab da irgendwie nicht drauf geachtet und hab für mich mein lieblingstop in pink eingepackt und meinem mann was in hellblau(weils so gut zu seinen augen passt). hat nicht wirklich gut zusammen gepasst aber trotzdem sind die fotos gut geworden :O)

sonst sind hier ja schon jede menge gute tips gekommen....aber da fällt mir noch was ein. nehm einen lippenstift(der sich wieder gut abwaschen läßt) mit, dann kann dein mann/freund dir z.b ein schönes herz auf den bauch malen....

lg kiki

7

Hallo susi!

Ich würde auf jeden Fall ne Jeans mitnehmen, eine wo Du zwar noch rein kommst, aber nicht mehr zu bekommst.
Dann eine weiße Bluse/weißes Hemd, kann man offen lassen und man kann da ganz tolle Effekte erziehlen. Dann hatte ich einen "weitmaschigen" Pulli mit, eng natürlich ;-) weil war ja auch schon bissl runder bei den Bildern.
Dann hatte ich noch kleine Babyschuhe mit, Julians erstes Kuscheltier . . . dann hatte der Fotograf ein weißes Seiden-Schal da, das fand ich auch ziemlich gut.
Ich hatte auch erst Bedenken, ob ich Nackt-Fotos machen lassen soll. Habe mich aber dann doch dazuentschieden, weil ich mir gedacht hab, die Bilde rbekommst Du so nie im Leben wieder. Ich hatte auch 26kg!!! zugenommen #schock (Heiliger Bimbam, wenn man sich so die Kugel ansieht #schein)

Ich bastel nebenher immer mal ein bissl an unserer HP, leider ist sie noch nicht fertig abe rich hab versucht dir einen Link hier einzufügen mit ein paar Kugel-Exemplaren vor ca. 10 Monaten #schock

http://www.unsernachwuchs.de/julian/schwangerschaft/bauchbilder_eine_runde_sache.html

;-)

Liebe Grüße und viel viel Spass beim Shooooting!

8

selten solch schicke fotos gesehen #pro

9

Hallo Susi,

also, zuerst rate ich meine Kundinnen immer vor dem Shooting am Besten keinen BH zu tragen, und keine Hose/Rock der/die über den Bauch geht und somit Druckspuren hinterlässt.

Du kannst verschiedene Tücher wenn du hast mitbringen (Seidenschals, Wickelröcke)

Schwarze und weiße Kleidung, langen engen Pulli mit Rolli z.B., schöne Dessous, Babydolls etc.

Nimm dir auch eventuell Babyöl mit, dass du deinen Bauch zwischendurch mal einölen kannst, einige Babyaccesoires (nucki, kleines Schmusetier, evtl. Fingermalfarbe kannst ja was auf deinen Bauch schreiben...

Wenn du noch fragen hast melde dich gerne.

Ich wünsche dir viiiiel Spaß beim Shooting!!!

LG Katha und Mia-Sophie 17 Monate (kannst ja mal auf meiner Homepage ein paar Bauchbilder anschauen...)