Marc oder Mark???

HAllo,
falls es ein Junge wird, wollen wir ihn Marc nennen. Nun stellt sich die Frage: mit c oder k? also Marc oder Mark???
Was gefällt euch besser?

Und wenns ein Mädel wird (was ich hoffe ;-) ) dann Meike, Maike oder Mona?

LG Anne

1

marK und mona ... find ich ...

2

hallöchen anne!

ich finde die schreibweise mit "c" viel schöner. #pro sieht meines erachtens nicht so hart aus, wie das k.
der name marc gefällt mir übrigens auch supergut - leider konnte ich damit aber nicht bei meinem mann landen... :-(

und fürs mädel fände ich meike sehr schön!

alles gute!#blume

simsim
+ malena (2.12.2006) & #ei(27 ssw.)

4

Also mein Mann heißt so und wird mit c also Marc geschrieben. Sieht in der Schreibweise weicher aus und lässt sich auch weicher schreiben ( Aussage meines Mannes).

LG von Cornelia

6

find ich auch!! und was wäre dein mädels-favorit? meike, maike oder mona?

danke, anne

3

MARK mit K am Ende und Meike wenn's ein Mädel wird ;-)

5

Danke schonmal für eure Antworten.
also mein Favorit ist ja Marc und bei den Mädels tendier ich zu Meike (wobei mein mann meint: maika macht das würstchen ;-) (oder wie man das schreibt?!?!?)

LG Anne

7

Marc! #pro
Mark list sich so wie D-Mark!? ;-)
Und Mona ist hübsch!

LG
Valeggio

8

Marc und Mona :-D

9

Hi,

ich würde Marc mit c schreiben und finde Mona als Mädchennamen toll.

LG DAniela

10

Hallo!!

Also mir gefällt Mark mit "k" besser #huepf !!!

LG, Malin + 4 + Gummibärchen 9+2

11

#pro Marc (unbedingt mit C)

#pro Mona (find ich super-schön!!!)