Geschwistername zu Luca Elias

Hallo,

suche einen Geschwisternamen der zu Luca Elias paßt. Keine Ahnung ob Mädchen oder Jungen.

Für Mädchen steht zur Zeit Emilia ziemlich oben, hätten aber noch gerne einen Zweitnamen (soll aber nicht zu lange werden) ... wie findet ihr Jolie?

Für einen Jungen sind im Rennen Noah, Noel oder Joel (wobei die meisten an denen ich die Namen prpbiert habe sie nicht als Jungen- sondern als Mädchenamen aussprechen und das finde ich grausam) in der Auswahl.
Hätte gerne wieder eine Kombination aus modern und alt.

Wer hat Vorschläge?????

Danke schon mal vorab.

1

Noah Joel finde ich sehr passend!

Emilia Jolie find ich auch süss!

Lg
Beate

2

Danke. Habe Angst dass Noah Joelle bei den meisten rauskommt. Wie findest du Noah Bennet?

3

Noah Bennet is auch sehr schön, würde auf jeden Fall bei Noah bleiben, ob Joel oder Bennet musst du dein "Bauchgefühl" fragen;-)

4

Hallo wollt auch kurz meinen Senf zugeben :-)

Also Emilia Jolie finde ich toll.

Noah Joel ist auch klasse.

Mein Sohn heißt Leon Joel und bislang hat noch diemand eine Joelle daraus gemacht.

Allerdings wird der zweite Name ja auch nicht immer gesprochen und geschrieben auch selten.

LG

5

Danke.

Ich habe meiner Familie den Namen bzw. Noel genannt und alle sprachen ihn Noelle aus.
Und dann war ich letztes Jahr mit meinem Sohn auf der Kirmes .... Kinderkarusell ... ein Mann ruft dauern Noelle, Noelle, ich erwarte ein Mädchen und da kommt ein Junge von ca. 8 Jahren ... da dachte ich dann NEIN

Da wir unseren Großen Luca Elias rufen (im Kindergarten gibt es schon einen "reinen" Luca würde ich das Geschwisterchen wohl auch mit beiden Namen rufen. Daher steht bei uns auch fast überall der zweite Name dabei.

Hätte auch noch Yannis oder Tristen im Angebot?

6

hm ganz schwierig ....

mein Favourit ist ja Noah Elias, was bei euch schon mal nicht möglich ist #kratz

Wie wärs denn mit Noah Emilian /oder Emil? Ich weiß ist auch geschmackssache...bei Leon in der Kita heißt ein kleiner Emilian, find ich irgendwie schön, ist bei uns jedenfalls noch selten. (Wobei bei uns im Ort auch Leon noch nie vorkam#kratz)

Also wenn dann Yannis, Tristen gefällt mir persönlich nicht so, wahrscheinlich, weil ich ihn auch noch nie gehört habe.

LG