Warnschilder auf Babyschale...

Hallo,

ich hab bei meiner Kiddy Protect die Warnschilder abgetrennt, die an der Kopfstütze aufgenäht sind...

fande das sssooo hässlich und abgemacht siehts besser aus.

Wie habt ihr das gemacht??
lasst ihr sie dran?? (haben ja nur info zweck)

LG
Kira+Babyboy 22ssw

1

Hi!

Ja also das finde ich auch sch... .
Und dann nähen die gleich auf beide Seiten die gleichen Schilder und man kann kaum noch die schöne Babyschale erkennen. Son blödsinn... .

Hab auch erstmal beide Schilder abgetrennt. Man sieht jetzt zwar noch die kleinben Löcher der Naht, aber das sieht immernoch besser aus.

Vivi+#baby girl (27 ssw)

2

;-)

irgendwer meinte hier im forum mal, das wäre verboten, aber hallo??

die maxi cosis haben se ja auch nicht.
Da frage ich mich dann warum verboten??

LG

3

Bei den Maxi Cosis ist es mit ner FOlie aufgebracht! Und eigentlich müssen die Schilder, soweit ich weiß, so aufgebracht sein, dass man sie nicht abmachen kann.

Sind halt generelle Sicherheitshinweise. Beim Maxi Cosi bleibt einem nur, den Stoff zu zerschneiden!

Liebe Grüße
*mara*

4

Hallo.

Also ich die Babyschale nun schon 6 Monate in Gebrauch und hab die Schilder noch dran.
Stört mich mittlerweile gar nicht mehr :-)

LG Jana

5

Hi,
niemals Schilder und Zettel entfernen! Du entfernst damit eine Beschäftigungsmöglichkeit für Dein Baby und glaube mir, die kann man seeeeehr gut gebrauchen!;-)
Also Justus fand die hässlichen Schilder toll und hat sie oft ausgiebig angeschaut (und dann nicht geschrien).

vlg tina + justus 17.06.07

6

warschilder kannst du abtrennen, aber du solltest die prüfnummer auf jedenfall dranlassen, auch wenn es noch so bekloppt aussieht. bei uns sind die airbag warhinweise aufgedruckt marke gummibild, mitten auf das schöne bezugs-muster #heul
wenn du ihn weiterverkaufen willst solltest du sie aufbewahren und dann anheften, das kann sionst böse folegn haben, u.U....

7

Bei unserem Maxi Cosi City ist das Warnschild aufgedruckt, das kann man leider nicht abmachen. Ich glaube, das darf man auch gar nicht.
LG