Welches Buggyboard für Teutonia Fun System?

Hallo!

Ja die Frage steht ja schon oben....
Uns wurde gesagt, dass an den Teutonia Fun nur ein Buggyboard paßt und kein Kiddyboard!
Unser kleiner wird im Juni 2 Jahre und das Baby kommt im Juli, also brauchen wir wohl so ein Board.
Welches könnt ihr empfehlen????

Schon mal danke.....

LG didi

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,
Ich weiß nicht, ob es mehrere verschiedene gibt (denke Buggy-Board ist ein geschützter Name bzw. Marke), aber wir haben ein Buggy-Board von Lascal. Hat 75,--EUR gekostet. Ist zwar ein stolzer Preis, aber das Kiddy-Board kostet ja auch schon über 60,--EUR. Das Buggy-Board passt an so ziemlich jeden Kinderwagen und auch an einen Buggy. Ist echt super!
LG,
smilla

2

Hi...

Wir haben seit zwei Jahren das Orginal Teutonia Board mit Luftbereifung in Gebrauch und sind damit immer voll zufrieden gewesen.
War auch nicht ganz so teuer ( 50 €).
Wir wollen uns jetzt von Kinderwagen und Board trennen, also falls du Interesse hast, kann ich gerne mal Fotos schicken.

Liebe Grüße
Maria

4

HI!

Danke, aber soweit ich weiß paßt das Board von Teutonia nicht an den Fun System....
Die Verkäufer meinten, dass ich ein Buggyboard brauche und das ein Kiddyboard nicht paßt!
Ich fand das Board von Teutonia ja auch gut, weil es eben die Luftreifen hat......

LG didi

5

Hallo

Darf ich mal fragen was das Board noch kosten würde? Bekommen in 4 Wochen nochmal Nachwuchs und bräuchten für den Teutonia Pixxel so ein Ding, haben zwar das Bugyboard ausgeliehen bekommen, aber ehrlich noch nicht getestet ob das rangegeht.

Würde mich über eine Antwort freuen.

LG Yvone
kannst mir schreiben über frau@stefankiebler.de

Danke

3

Wir haben den Teutonia Primus und uns das Original Board von Teutonia dazu gekauft.

LG Jessi