wer kennt den unterschied zw. teutonia fun system und fun cs?

hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben ;-) ....
frag mich wieso der fun system günstiger ist als der fun cs, weil ich in den beschreibungen keinen unterschied gefunden habe.

wer kann mir helfen?

freue mich auf antworten ....


liebe grüße #klee

1

Hallo Saskia,


wir haben den fun system bestellt :-)

Der Unterschied ist das du beim fun system die Sitzeinheit umdrehen kannst. Der fun cs hat nur eine Sitzrichtung.

LG Tanja

2

HAllöchen ... ein großer Unterschied ist auch, dass es den Fun CS nur mit der Hartschale gibt, während es den Fun Systan mit mehreren Taschenvariationen gibt ...

schau mal auf die Teutonia-homepage, da gibt*s so ne Tabelle ... hab dort auch erst die Unterschiede mitbekommen ;-)

bin auch am Überlegen, ob ich einen kaufe ...

sonnige Grüße, Ines mit #babygirl (noch 22.SSW)

3

hallo!

der nachteil beim fun cs ist, daß die sitzeinheit nicht gedreht werden kann, sprich das kind in deine richtung guckt und es kann lediglich am anfang die fashion tragetasche genommen werden, dafür zeigt sich der große vorteil nachher in der sportwagen-version, da der sportsitz um einiges leichter ist als der vom fun system und das klappmaß ist auch kleiner.

lg