Suche süßen alt-deutschen Jungennamen, HIIILFE!

Hallo!

Bisher habe ich mich meistens im Forum Schwangerschaft aufgehalten, aber nun habe ich gesehen, dass ich mit meinem Anliegen hier besser aufgehoben bin.

Ich bekomme einen Jungen :-), finde aber absolut keinen Namen, bei dem es klickt! Könnt ihr mir helfen?

Ich mag die aktuellen Modenamen nicht so gern, es kann ruhig ein richtig süßer alt-deutscher Name sein: Anton, Oscar, Karl, Emil. Die 4 wurden mir leider alle vemiest (Anton aus Tirol, Oscar von der Blechtrommel etc...)

Habt ihr in diese Richtung noch was für mich?

Vielen Dank schonmal#danke!!!!

Mine (21.SSW)

1

Konrad und Cornelius :-) oder Jakob und Gregor?

2

Vielleicht Leonhard oder Paul oder Theo?

LG
Nadine

3

Hallo Mine,

also ich hätte da

Carl
August
Valentin
Hugo
Paul

im Angebot.
Ich persönlich kenne zu jedem der Namen nur EINEN kleinen Jungen.


Liebe Grüße Corinna

4

Hallo!

Vielleicht:

Adrian
Benedikt
Gregor
Thilo
Ansgar
Jonathan
Julius
Simon
Frederik
Bruno
Christopher
Phillip
Moritz
Konrad
Konstantin
Johann(es)
Hans
Erwin
Samuel

Gruß
M.

5

Hallo,

wir haben einen Anton und ich muss sagen, der Spruch mit Anton aus Tirol ist bisher so 2-3 mal gekommen, das war also auszuhalten ;-) .

Mir gefällt noch:

Conrad, Friedrich, Carl, Johann und Titus sehr gut.

LG
Amelie

6

hallo,
mein kleiner mann heißt.Justus!!!

Fand den namen schon immer toll:-D

glg.annett

7

Hallo Mine,
dein Namensgeschmack ist auch meiner. :-)

Wie gefällt dir denn VINCENT ?

Finde ich echt Klasse! :-)

oder...

Leopold
Nikolaus
Magnus
Konstantin
Jeremias

Die welche mir noch eingefallen sind, wurden ja schon genannt. :-)

Viel Erfolg!

Grüsse
tanja

8

Meine Jungs heissen Oscar und Bruno! Ich bin total glücklich mit der Namenswahl und dumme Kommentare hielten sich sehr in Grenzen, die positive Resonanz überwiegt! Also nur Mut!!

Mir gefallen noch super gut:

Xaver/Xavier
Ruben
Magnus
Leopold

LG, Katalin

9

Moritz
Paul
Max
Josef
Franz
Wilhelm
Martin

10

Am allerallerbesten gefällt mir LEOPOLD!
Und dann Anton.