Namensfrage, "frecher" Mädchenname gesucht

So nun brauche ich auch mal ein wenig Hilfe und zwar suche ich einen Mädchennamen. Da ich mir unser Kind (egal ob Junge oder Mädchen) als ein etwas freches Kind vorstelle, wäre ich euch dankbar für Vorschläge welchen Mädchennamen ihr mit frech assoziiert. Ich meine frech auf eine eher positive, niedliche Weise, nicht im negativem Sinne.
Ich hoffe, dass ihr mein Anliegen versteht, ist etwas schwierig auszudrücken. Danke schon mal im Vorraus....:-)

1

Hallo,

habe mal eine Erzieher-Ausbildung gemacht - im KiGa hatten wir eine Ilka - die war kack-frech aber zuckersüß....

LG Nadine

27

Hallo,

unser großes Mädel heist Anouk und ist ne richtig freche ;-)
Deshalb heist die kleine jetzt Emma .....grins weil wir den mit zuckersüß asoziieren allerdings hat die mit (heute) 10 Monaten mindestens genau soviel "frechheitspotential" als die große ;-)

LG,
Patrix

2

hmmm, hab mal nen witzigen Namen gelesen, der hörte sich frech an: Peppa! oder auch Lotta....hat sowas rabaukenhaftes!

Gruß
Nina

3

Ich muss da an Jette denken. ;-)

4

oder Ronja

5

Ronja find ich frech, bei Jungs Max.

Keine Ahnung, warum. Ist mir gerade so spontan eingefallen :-)

LG
Nadine und Pauline (die auch mal ne ganz freche wird...)

6

Ich finde auch Ronja verbindet man mit der Räubertochter...
.. die war auch Süss und frech!!!

LG
Nicole

7

Hallo!

Madita
Carlotta
Alina
Lilly
Emma

Gruß
M.

8

Antina.

So heißt eine Schulfreundin von mir!

Liebe Grüße

9

Ich kenne eine kleine Alexa, die ist so süß und etwas frech.

LG
Heidi

10

Lucy (der Schrecken der Straße ;-))... wie wäre es damit?


LG Yvonne

11

Lexa oder Nele

29

Wenn, dann LUZIE - so heißt meine - und ist tatsächlich der "Schrecken" der Straße.... ;-) Und sieht natürlich üüüüüüberhaupt nicht danach aus. :-D

Gruß,

M.