Entbindung Ende Oktober, ab wann Umstandsmode? Sommer ?

Ab wann muss ich wohl Umstandsmode tragen? Ich könnte gerade ein ganzes Paket Sommerumstandsmode bekommen. Brauc ich das da schon oder eher erst ab Herbst? Zur Orientierung: Im Juni bin ich in der 19. Woche. Vielleicht sind hier Oktobermamas, die sich damit auskennen. Danke!

1

Du MUSST erst Umstandsmode tragen, wenn es fuer dich nicht anders geht... Wann das sein wird, ist schwierig pauschal zu sagen.
Ich habe schon seit etwa der 15. SSW Umstandshosen, weil sie einfach bequemer sind.

Gruss
Barbara

2

Da schließe ich mich an!
Manche können die Hosen noch bis zur 24.SSW tragen, andere steigen in der 13.SSW bereits aud U-Hosen um. Oberteile braucht man dagegen noch nicht so früh...
Ich brauchte die Hosen ab der 16.SSW, da ich immer mit Bauchschmerzen zu kämpfen hatte.
Generell ist es also wirklich schwer, dass pauschal zu sagen.

LG

3

ich habe ab der 10wochewelche getragen!
habe am 9.okt entbunden

4

bin laut arzt in der 9ssw und mir passt jetzt schon keine normale hose mehr.
hab mir jetzt schon welche zugelegt da eseinfach bequemer ist selbst beim blähbauch!

5

Wenn du keine tragen willst dann kommst du auch ohne aus. Ich hab auch keine Umstandsmode, bis auf zwei Bauchbänder. Gerade die Shirts sind doch jetzt so geschnitten dass da locker ein Babybauch drunterpasst...

12

hey,

>>Wenn du keine tragen willst dann kommst du auch ohne aus.<<

also ich hab meine normalen Hosen in der SS nicht mal mehr bis zu den Knien geschweige denn den Oberschenkeln bekomm. Kommt drauf an, wie man zunimmt. Ich hatte 25 kg mehr drauf und somit nicht mehr in Gr. 38 gepasst #schock




aber 3 Wochen nach Entbindung wieder alles weg #huepf

6

Ich würde es nehmen. Wenn Du es im Juni noch nicht tragen kannst, dann aber sicher im Juli und August. Vielleicht wird auch der September schön warm, dann kannst Du die Sachen bis fast zum Schluss tragen.