Ich werd noch verrückt- Zweitname zu Lena

Also, wir haben ja ewig gebraucht um uns endlich auf einen Namen zu einigen und sind uns nun einig dass unsere Prinzessin Lena heißen wird. Aber da der Name ja doch recht häufig ist, suchen wir noch einen Zweinamen, der dazu passt aber nicht so häufig ist.

Habt ihr vorschläge? Uns fällt nix mehr ein und schön fanden wir bisher noch keinen so wirklich dazu :-(

Freue mich auf Vorschläge

little.mommy 35 SSW

1

Hallo


hier ein paar Vorschläge:


LENA MARIE
LENA SOPHIE
LENA KRISTIN
LENA KIRSTEN
LENA JANINE
LENA FABIENNE
LENA DANIELLE
LENA PAULINE
LENA CHARLOTTE
LENA RABEA
LENA TABEA
LENA CARINA
LENA SABINE
LENA SAMIRA
LENA FABIOLA
LENA SARAFINA



Vielleicht ist ja etwas dabei was euch gefallen könnte. Viel Spass noch bei der Namensfindung.




LG Mandy

8

Hi, ich finde Lena-Marie sehr schön
LG

9

Lena ist doch ausgelutscht.

2

Wenn du einen Zweitnamen willst, der NICHT häufig ist, dann nimm ja kein Marie od. Sophie.

Lena Charlotte
Lena Johanna
Lena Theresa
Lena Emilia
Lena Pauline
Lena Seline
Lena Tamar
Lena Katalin
Lena Anjali
Lena Sarai
Lena Filomena
Lena Ofelia
Lena Janitha
Lena Margarethe

Lieben Gruß
Annika

3

Hallo

Sophie und Marie sind DER Zweitname schlechthin, deswegen schlage ich diese erst garnicht vor ;-)

Zu Lena passt ein klassischer Name wie z.B.

- Charlotte
- Marika
- Pauline
- Matilda


LG
Simone

4

lena amalie
lena amalia

find ich klasse.

lg,
adina

5

Huhu,

der zweite Name unserer Kleinen würde auch gut passen:

Lena Renée

Liebe Grüße,

Anika mit Chiara Joelle *2.9.04 und Emilia Renée *1.3.07 (die morgen Geburtstag hat #torte :-) )

6

Also meine kleine Heisst

#herzlichLena Fabienne#herzlich

Bis heute, habe ich kein Mädel getroffen, das bei uns hier in der gegend heisst ;-)

LG

7

Ich fände Lena Viktoria schön.

LG Kerstin

10

Lena Sophie oder Lena Marie

11

Hallo

meine Tochter heisst Lena-Marie, und wird auch so gerufen. Geplant war ein Doppelname überhaupt nicht, aber da sich bei der Namensfindung zwei extreme Dickköpfe nicht einig werden konnten...

Mein Mann wollte unbedingt eine Lena, ich unbedingt eine Marie, und keiner wollte nachgeben... irgendwann kam dann mein Mann an und fragte mich was ich von Lena-Marie halte. Und mir gefiel er spontan total gut!!! Namenssuche beendet. Ich habe bis jetzt diesen Namen noch nirgends gehört, auch wenn sie für sich alleine recht häufig vorkommen.

Wenns nur nach mir gegangen wäre, und dieser Vorschlag nicht sofort von meinem Mann abgelehnt worden wäre (war noch gaaanz am Anfang, grad nach dem Outing), hätte ich jetzt eine Katja.

Aber wie gesagt, bin mit unserer Namenswahl mehr als zufrieden.

Grüße
Tanja mit Lena-Marie