Hat jemand Erfahrung mit Ikea Trofast Wickelkommode

Hallo, eigentlich steht meine Frage ja oben schon;-)
Würde mir die Kommode mit dem Regalsystem gerne holen. Dann allerdings einen größeren Wickelaufsatz dazu. Mag meine Kleine nicht quer vor mir liegen haben#kratz
Würde mich sehr über ein paar Antworten freuen

VLG
Bettina + #ei 31 ssw

1

Hallo Bettina,

bitte nicht böse sein, aber ich finde die sieht etwas instabil aus.

Den Wickeltisch HEMNES finde ich persönlich schöner und sieht stabiler aus.

VLG
Susanne mit Maya-Christin ET-7 (Aber die Maus will net raus:-[)

2

Bei Ikea-Möbeln kommt es immer auf den Aufbauer an. Mein Mann ist da der totale Linkshänder und bei ihm wackelt alles. Bei mir nicht, warum auch immer...

im zweifelsfalle würde ich aber die Wickelkommode woanders kaufen, ganz ehrlich...

Lieben Gruß
Annika

3

wir haben die hemnes auch, ich find die super und wackeln tut auch nix.
lg
anjulia
auch ET-7, die maus will auch nicht raus :-( hätte aber fast auch maya geheißen :-)

4

Für das Trofast system gibts doch jetzt ne speziele Wickelauflage. Ich find die gut, nur hat sie hier nicht reingepasst.

5

Hallo,
also ich habe mir die auch angeschaut und finde sie auch sehr schön. Also instabil ist die mit Sicherheit nicht, außerdem kann man das ganze auch noch an der Wand festschrauben, wenn man unsicher ist. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß viele bei Ikea gleich automatisch schreiben, daß alles wackelig ist. ;-) Das ist m.E. Blödsinn. Gute und schlechte Möbel gibt es überall und in jeder Preisklasse. (Paidi kann auch Schrott sein -Erfahrung aus der Verwandtschaft-....)
Es gibt jetzt noch einen größeren Aufsatz für die Kommode, da kannst Du Dein Kind dann auch so drauf legen, wie auf alle anderen Wickelkommoden. Und zusammen mit dem Untergestell gibt das eine schöne Kommode, finde ich.
Ich habe übrigens von Trofast diese Regale, in die man die Platikwannen reinschieben kann. Die sind auch super praktisch. Und später kann man die noch wunderbar für das Kinderspielzueg weiterverwenden.
#pro
LG
Anne