Weiß jemand wie der Kinderwagen heißt der in den USA der Renner..

.. ist und es erst seit kurzem bei uns zu kaufen gibt? Mir fällt der Name nimmer ein.Das ist ein Buggy der unterhalb so ne Liegefläche fürs Baby hat. Also ein Geschwisterwagen. Nicht so breit wie ein Zwillingswagen. Sieht also fast so aus wie ein normaler Buggy :-)

Hoffe es weiß jeman welchen ich meine ;-)

Danke :-)
LG

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Keine Ahnung, Quinny ist ja so beliebt. Meinst Du die?

Ein Buggy, der unterhalb eine Liegefläche hat, hört sich allerdings komisch an. Liegt dann das Baby unter dem Geschwisterkind?

#kratz#kratz

LG

Li 32. SSW

2

Das Baby liegt dann nicht direkt unter dem Geschwisterchen, sondern etwas nach hinten versetzt. Wie gesagt - der ist halt nicht so sperrig und ich bin noch am überlegen ob wir uns so einen zulegen weil mein "kleiner" bei der Geburt erst knapp 21 Monate alt sein wird. Aber der ist recht teuer - muss also mal überlegen ;-)

Aber danke - der Quinny ists nicht.. der heißt irgendwie anders - blöde Demenz ;-)))

3

das ist doch der Phil & Ted Geschwisterwagen oder?

Zumindest funktioniert der so, weiß aber nicht ob das der USA-Renner ist...

viel Spaß beim Suchen!

mirli

4

hätte ich auch gedacht:

also so einer, oder?

http://www.kings-and-queens.com/index.php?radContentId=r3_55194556246b1d1c0a12d79

lg - kitty

7

So einen gibts grade bei Jako-o. (von phil&teds)
ist im neuen Katalo.

Mein Freund und ich haben den gesehen und warens uns einig, dass das Kind, das unten sitzen muss, ganz schön gestraft ist...
Hat ne Rückenlehnn vorm Gesicht und sicher bei jedem zweiten Schritt die Knie des Schiebenden im Rücken....
Für uns wärs nix, aber bis wir über Geschwisterkinderwagen nachdenken können, vergeht wohl auch noch viiiiiel Zeit.

weiteren Kommentar laden
5

hallo,
ich denke mal das du den Phil & Ted Geschwisterwagen meintest. schau mal auf der seite nach da wirste den finden.
www.babyzeiten.de
so besonders scheind der aber nicht zu sein weil ja die kids übereinander liegen

6

Ja genau supi - Phil & Ted haben die geheißen. Jippie - dankeschön :-)

9

Gibt es bei JAko-O!

12

...ja, aber immer noch zum "alten" preis obwohl das "neue" modell im märz rauskommt. im i-net gibt's das jetztige modell schon günstiger. ich war bei jako-o, um mir den kiwa "live" anzusehen. haben sie nicht dort vor ort und kann man nur direkt bestellen (und natürlich dann auch gleich mitnehmen). wir fahren nach münchen. dort gibt's einen anbieter, der den kiwa im showroom hat. freu' mich schon #huepf!

liebe grüße

belly72

8

Hallo,
also ich habe so einen Wagen. Und ich finde ihn super praktisch. Man muß sich halt auch mal überlegen, was der Sinn eines solchen Wagen ist: Nämlich zwei verschieden alte Kinder gut, schnell und einfach mitnehmen zu können! Und das Gefährt auch einfach im Auto transportieren zu können. Das ist bei dem Wagen zumindest alles sehr gut gegeben.
Ich frage mich, wie das mit diesen fürchterlichen Wagen gehen soll, wo die Kinder nebeneinander sitzen oder bei diesen langen "Hintereinanderdingern", die man kaum noch schieben kann. Da ist ja schon an der ersten Kaufhaustür Schluß... ;-) Viel Spaß!
Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. :-)
LG
Anne

10

Ich habe den vor einiger Zeit bei einem Ausflug gesehen und kam mit dem Besitzer ins Gespräch. Die Kinder waren sehr zufrieden und die Eltern auch!