Jungenname- Was klingt besser?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, welche Kombination ihr klanglich am stimmigsten findet:

#klee Jano Matteo #klee oder
#klee Jona(h) Matteo #klee

Unsere Nachname ist eisilbig mit langem a.


Bin gespannt, auf Eure Meinungen

#danke schonmal
Sonja

1

Matteo ist cool, den Erstnamen würde ich einfach weglassen...einfach nur Matteo..ist außergewöhnlich genug ;-)

LG

#katze

4

Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen.:-)

5

Ja, da habt ihr wohl recht!

Zwei Gründe die dagegen sprechen:
- Unsere Nachbarn sind uns im Januar mit Matheo zuvor gekommen #schmoll...

- im Zuge der Gleichberechtigung zur großen Schwester sollten es zwei Namen sein.

weiteren Kommentar laden
2

Ich find' es klingen beide Namen gut und passen toll zusammen, aber ich finde Jano besser, da jona(h) halt gerade so ein Modename ist!
Ich find's halt doof wenn man im Kindergarten nach seinem Zwerg ruft und fünf kinder drehen sich um...
Alles liebe,
Bouli

3

Hallo Sonja,

ich würde Jona Matteo nehmen, weil ich finde, dass es blöd klingt, wenn beide Vornamen auf denselben Buchstaben enden.

LG
Tati

6

Hallo!

Jona Matteo

LG mamajo #blume

7

hallo!

finde die version #pro jano matteo #pro schöner, da jona für mich ein mädchenname ist (hatte mal eine freundin die so hiess)

lg anna

8

Endlich mal wieder jemand hier mit Namensvorschlägen, die ich persönlich RICHTIG schön finde!!!! #pro ;-):-)

Ich würde trotzdem für Jona(h) Matteo stimmen, da zwei Vornamen, die auf dem gleichen Vokal enden nicht so gut klingen (Meiner Meinung nach).
Ansonsten aber: absolutes plus für die Namen!

LG, Findekind.

9

Hallo

Ich würd Jonas Matteo , wenn nehmen *gg* :-p

aber wenns einer der beiden werden soll , dann die 2te Variante ;-)


Lg

Alexandra #blume

10

Jano!

LG tessie

11

Hallo Sonja,

bin für

Jano Matteo ;-), wobei hoffentlich wird Jano nicht auch noch ein Modename #schmoll

LG Saskia mit Jano Luc (20.03.2006)