strampler ohne fuss?

huhu was haltet ihr von stramplern ohne fuss ?? bekomme ein mai baby ! gruss nadine+boy 30SW

1

Find ich nicht so praktisch.Dann mußt du extra noch Söckchen haben.

2

Hallo,

ehrlich gesagt "NICHTS". Ich habe z.B. Schlafanzüge ohne Fuß geschenkt bekommen, die hat meine Maus (13 Monate) nicht mal im Sommer an! Im Winter sind sie zu kalt und im Sommer ist es besser mit Body und Socken.

So wird es Dir auch gehen, wenn Dein Kleiner da ist. Wenn es richtig heiß ist, reicht Body und Socken und wenn es kühl ist, sind die Strampler ohne Fuß sinnlos, weil zu kalt an den Füßen.

LG Samy

3

Hi!
Bekomme auch im Mai mein Baby und werde auch ein paar von den Stramplern ohne Fuss kaufen schließlich geht es ja Richtung Sommer!!
Lieben Gruß Ela

4

finde ich nicht gut.

Dann muss man ständig Söckchen drüber ziehen und die wrden gleihc wieder abgestrampelt.

Wenns so heiss für "Barfuss" ist dann reicht auch ein Body...

Lg BUNNY #hasi

5

Hallo,
ich hatte bei meiner Tochter auch zwei oder drei Strampler ohne Fuß. Die habe ich ihr aber nie angezogen, ich fand sie unpraktisch, weil man stets Socken oder Strumpfhose drunter ziehen mußte.
LG

6

hi,
ich finde die einfach nur unpraktisch. hatte ein juni und ein oktober baby und diesesmal kommt es auch im mai.
gruss feli

7

Hallo,

naja, muss nicht sein. Babies verlieren die meiste Wärme über Kopf u. Füsse, daher musst du eh Socken anziehen u. wenn es so heiss wird, reicht dann auch nur ein Body.
Allerdings hatte ich für meine Kleine (sie war auch ein Maibaby) einen kurzen Strampler, der war so süss!!!

lg Tina

8

Ich find sie auch nicht so toll! Wie schon gesagt wurde: wenn es so warm ist, daß die Füße nackt sein sollten, dann kannst du dem Baby auch den Strampler ausziehen! Kauf lieber welche mit und warte erstmal den Sommer ab! Vielleicht wird's wieder so ein mieser Sommer wie letztes Jahr.

9

Von Stramplern ohne Fuß würde ich abraten. Aber wie ich in den anderen Antworten gelesen habe tun das ja alle, die schon ein Kind haben ;-)

Meine Tochter war ein Maibaby. Sie hat nie Strampler ohne Fuß getragen, obwohl wir welche geschenkt bekommen hatten. Aber Socken blieben keine 5 Minuten am Fuss und sie ist eh ein Kind, das schell kalte Hände und Füße bekommt. Dann lieber einen richtigen Strampler, die gibt es ja auch in unterschiedlicher Stoffstärke. Einen dünneren Strampler finde ich wesentlich praktischer als einen ohne Fuß.

Wenn es richtig warm war, dann hatte sie nur einen Body an, manchmal sogar nur eine Windel (bei 40° im Schatten).

LG Steffi