Wo gibt es das UV-SChutztuch?

Ich such so ein UV-SChutztuch (sieht aus wie eine dünne Decke nur mit UV-Filter eingenäht) wie es Jakoo früher mal verkauft hat. Oder gibt es das dort immer nur im Sommer?

Da ich einen 2-jährigen Sohn habe, der gerade bei stärkster Sonne auf den Spielplatz möchte, würde ich gerne mein Neugeborenes mit so einer Decke vor der Sonne schützen.

Hat jemand einen Tipp?

Danke!

1

Hallo,

die Firma Sterntaler hat auch Sonnenschutztücher (mit schönen Motiven). Ansonsten müsste es auch die uniweißen im Babyfachhandel geben (über die Firma ASMI).

Lieben Gruß

xenedra

2

Schau mal auf sterntaler.de da haben sie wirklich schöne!

LG Jasmin + Ü-#ei inside 38+4

3

Die Tücher von Sterntaler und auch noch ei anderes bekommst du auch bei baby walz

lg, mani

4

... wir haben unser sterntaler uv-schutztuch bei ebay ersteigert (ca. 10€) - NEU.
lg, w