Babykleidung Unisex - woher?

Hallo meine lieben!

Frage steht ja schon da. Ich muss meine Einkäufe für's Baby gut durch denken, denn ich komm in der SS nur 2x nach Deutschland/ Österreich - wohnen zum Studieren noch ne Weile im Ausland (USA). Weiß ja noch nicht was es werden wird - möchten auch für Nr. 2 und 3 nicht alles neu kaufen sondern vieles wieder verwenden.

Danke für Eure Antworten!

#herzlich Stacholinzki



PS: Wir lieben Creme/Beige (und gerne auch Bio)

1

Hi,

das selbe hatte ich in meiner zweiten SS auch gefragt, da wir bis zum Ende das Geschlecht nicht wussten (gewollt).

Habe dann ganz niedliche Strampler bei BabyButt gefunden, also im Internet! In den Läden war alles zu Geschlechterspeziefisch :-[ Nicht mal in den kleinsten Größen gab es neutrale Kleidung...

Also wie gesagt, BabyButt kann ich sehr empfehlen :-)

LG und alles Gute


Nicole

2

Danke Nicole!


Genau das was du sagt ist meine Erfahrung!!!
Ist doch zum Haare ausraufen - und die Leute schauen einen schräg an wenn man nachfragt - Ein Bub wird kein Besserer Mann, blos weil er als Baby blau getragen hat - und vice versa. Ich werde Baby-Butt mal probieren. DANKE!

Lg, Stacho#blume

11

Ich habe hier in den USA aber eine Menge neutraler Sachen gefunden.
Gerade bei Babies'r'us gibt's Mengen.
Sogar bei WalMart wird man fuendig, die haben sogar organic fuer die Kleinsten (da allerdings nur rosa/beige und hellblau/beige).
H&M hat hier auch neutrale Sachen, sowie Old Navy, Carter's, Gap und wie sie alle heissen.;-)


Gruesse aus NY
Meike

3

Hallo,

vielleicht findest du hier was:

http://de.hess-natur.com/browse.php?&sort=5&PHPSESSID=0af5ce80e3873fe2aaba8a9f27ecaa58


oder


und bei http://www.vertbaudet.de gibts noch ne unisex-suchfunktion und ne "bio"Linie. Allerding gibts da weniger Strampler und Einteiler und so.


LG, mani

4

Gibts denn im fernen Amerika keine neutrale Babykleidung? #kratz

Bei C&A habe ich gestern auch ne menge neutraler Sachen gesehen

5

Hallo,

bei h&m gibts doch auch neutrale Babykleidung. Z. B. in weiß mit gelb oder beige, winzig kleine Nici-Hausanzüge mit Kapuze in braun, Bodies mit Tieren drauf usw. Strampler gibts dort aber eher nicht.

www.hm.com

lg nina #blume

6

Ich habe sämtliche Babykleidung bei Ebay für 1-3 Euro das Stück ersteigert! Farben: weiß, grün, gelb, braun, grau etc...

Ich wollte auch nur unisex-Sachen kaufen, da wir mehr als ein Kind planen und es - wenn unser Wunsch erhört wird - beide Geschlechter bei uns geben soll.
Wäre ja doof, wenn ich jetzt haufenweise rosa kaufen würde und das zweite Kind wird ein Junge... :-P

Ich kann dir Ebay nur empfehlen... Meine ersteigerten Sachen waren alle prima!

7

Hans Natur Versand
Hess Natur
Lotties
Uyan-natur (die Lederhosen sind genial!)
volle-wolle.de
baby-naturstuebchen.com

hab selber einiges an Wolle/Seide sachen für Paule. Is in Creme/Beige bzw. Natur und steht ihm super.

Alles Gute
Sonja mit Paule Carl (fast 17 Monate) und schläft grad mit Seiden-Teufelsmützchen (er hat noch immer so wenig Haare) im WollFlausch-Schlafsack mit W/S-Body und Wolle Schlupfhemd ;-)

8

Hallo

habe - Großmutter sei Dank - heftige Rosa-Allergie.
Hellblau ist eine tolle Farbe für Mädchen - gerade zu den babyblauen Augen !!

Nur Mut

P_C

9

Schau mal hier vorbei:
http://www.rainbowbabies.de/babykleidung/

Ok, creme/beige ist nicht soooo viel dabei, aber ich hab nirgends so knallig bunte Babyklamotten gesehn, und die Farben find ich klasse dort! Sieht echt nix kitschig aus.

10

wenn du in usa bist, dann kuck mal nach carter's.
die kleidung wird echt überall verkauft und es gibt echt schöne sachen, die neutral sind. ist auch nciht sonderlich teuer.
gerade die schlafanzüge und bodys sind so toll, die sind wesentlich besser, als europäische!
old navy hat auch schöne sachen.

sonst kaufe ich oft bei HM ein. ich habe eine tochter aber meißtens kaufe ich doch sachen aus der jungsabteiluing, weil ich sie ganzen rüschen etc. nicht ertragen kann. und es hat den vorteil, daß ich beim zweiten nicht so viel aussortieren muß, sollte es ein junge werden.

lg, siiri!