original maxi cosi und peg perego pliko P3 completo

Hallo,
passt der original maxi cosi auf den peg perego pliko P3 mit adapter?

LG Gudrun

1

Wenn es einen Adapter dazu gibt, wird er wohl auch passen.

Oder wie meinst Du das "mit Adapter"?

Gruß,

Mel

2

na es gibt doch zum maxo cosi einen adapter, oder wird speziell für einen kinderwagen den passenden adapter angefertigt?

LG Gudrun

4

Wenn dann muss es zum KIWA einen Adapter für den Kindersitz geben.

Frag doch einfach mal im Babygeschäft nach!

Gruß,

Mel

3

Hallo Gudrun

Ich glaube des passt nur die Babyschale vom gleichen Hersteller. Ist bei unserem Recaro Buggy jedenfalls so, da passen nur die Schalen vom Hersteller (also Recaro Young Profi Plzs und Storchenmühle Twin 0+).
Am Besten du fragst mal in einem Babygeschäft nach bzw. probierst es dort aus.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007)

5

Hallo!

ja klar mit dem adapter passt der maxi !!!!!!
haben wir auch so gemacht, weil uns der autositz der zum kiwa gehört nicht so überzeugte.

lg ivonne