Wo superschöne Himmel und Nestchen (Bettwäsche)?

Hallo zusammen,

ich bekomme für unser Baby die Wiege meiner besten Freundin geliehen und suche nach schöner textilen Ausstattung. Von Renata Köllgen habe ich ein schönes Nestchen und Bettwäsche gefunden, leider gibt es aber nicht den passenden Himmel. Gerne hätte ich was in grün (neutrales), da ich nicht weiß was es wird und ich es auch gerne für weiteren Nachwuchs verwenden möchte. Darf auch ruhig etwas teurer sein, sollte es vielleicht sogar, denn die Sachen mit Bärchen drauf sind überhaupt nicht mein Ding!!!

Vielleicht hat ja eine von Euch einen schönen Link für mich?!

Gruß Sophia 22+1

1

Hallo,

wir haben ein Set von Alvi in creme mit Wolken drauf, aber sehr dezent. Wir stehen auch nicht so auf rosa/hellblau Teddybärchen ;-).

Das Set bestand aus: Himmel, Nestchen, Bezug für die Wickelauflage + Bettwäsche für später, hat allerdings auch um die 150 € gekostet #schwitz.
(Da war mein Mann im Kaufrausch, als er das mitbrachte ;-)).

LG Kerstin

2

Hallo Sophia,

schau mal bei http://www.pinolino.de

Finde die haben ganz schöne Sets und Stoffe.

LG Bine

3

Hallo,

bei www.erdfloh.de gibts recht schöne Sachen, z.B. von Easy Baby

Liebe Grüße

4

vielleicht ist hier ein design dabei, das dir gefällt?
(der gleiche shop hat auch bettwäsche usw passend und einzeln)

http://cgi.ebay.de/MEGA-Bettset-NESTCHEN-DECKENBEZUG-KISSENBEZUG-NEU_W0QQitemZ250200007255QQihZ015QQcategoryZ66687QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

lg
tanja