Babyfachmarkt um Köln?

Hallo ihr Lieben,

wir suchen einen Babyfachmarkt in oder um Köln.

Kennt jemand von euch einen?

Kommen ursprünglich aus der nähe von Dortmund. Da wüßte ich einen.

Aber hier? Find auch in den Gelben Seite nicht wirklich was. Man kann da die größe nicht so abschätzen und mehrere Kilometer für son kleinen Laden mir Babyausstattung fahren möchte ich auch nicht.

Wär nett, wenn jemand Rat weiß.

Danke im voraus


Liebe Grüße

Carola

1

Hallo Carola!

In Godorf, um die Ecke vom Ikea gibts einen Markt und Botosso in Spich. Ansonsten ist Köln in der Richtung nicht wirklich gut bestückt. Was genau suchst Du denn? In Ehrenfeld ist auch ein prima Möbelladen für Kindermöbel namens DeBruyn (oder ähnlich). In der Innenstadt gibts nur am Gürzenich den Teddys, aber der ist sauteuer.

Anke

2

Schau mal hast Post!

3

In Frechen ist noch der Babymarkt Frechen. Da waren wir auhc neulich...


Ansonsten find ich auch, dass Köln ein bisschen mau ist, was das angeht... Wir sind nach Mönchengladbach gefahren (mussten wir eh hin) und haben dort den Kinderwagen gefunden, den wir wahrscheinlich nehmen! Bei BabyWalz (gibts glaub ich auch in Bonn).

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Li

4

Hallo,

ich empfehle auch den in Frechen, der ist wirklich am günstigsten und die haben jetzt noch ausgebaut und sind noch grösser. Die gehören auch wohl zu dem Baby Botosso dazu.

Ansonsten gibts noch den in Godorf (praktisch hinter der Metro) , der ist aber kleiner. Hat aber andere Kinderwagenmarken als Frechen, und ist günstig, wenn die Angebote haben.

Ich glaub, Frechen hat sogar eine Preisgarantie. Die haben auch eine Internetseite. Einfach Babymarkt Frechen googlen

LG

Schnuckimama

5

in bergisch-gladbach auf der mühlheimer str.babyfachmarkt juiani,da ist auch die beratung super.von köln -dellbrück kommend liegt das auf der rechten seite.viel spaß beim einkaufen.dagmar.:-)

6

sorry,sollte juliani heißen.das l ist einfach verschwunden.
l.g.
honey.

7

Hallo! Den Baby-Markt in Frechen können wir auch empfehlen: große Auswahl und günstig. Wir hben unseren Kinderwagen und Möbel fürs Kinderzimmer dort gekauft. Allerdings sind die Öffnungszeiten etwas merkwürdig (mal im Internet nachschauen) und samstags ist es so gerappelt voll, dass man Schwierigkeiten hat, eine Verkäuferin zu ergattern, wenn man Beratung braucht. Allerdings waren sie jeweils sehr freundlich.
Viele Grüße
Nelelein

8

#danke#danke#danke#danke

Riesen dankeschön an euch alle!

Werd mir die alle mal angucken gehen!


Liebe Grüße

Carola