Babybett für Zwillinge

Hallo,

meine Schwester erwartet im Juni ihre "Zwillinge" , meine Frage, wisst ihr wo man günstig - oder überhaupt - Bettchen für Zwillinge herbekommt?

Für Antworten bedanke ich mich jetzt schon mal.

1

Hallo, da kann ich dir auch soweit nicht helfen, gebe einfach mal bei google:Zwillingsbetten ein. Wir bekommen auch Zwillis nehmen normale Betten 70 x140, die ersten Moate kommen die eh zusammen in einem Bett und nachher werden die beiden getrennt, es braucht nicht unbedingt ein Zwillingsbett bzw.Wiege sein, die kosten viel Geld und ist meiner Ansicht nach unnötig, muss aber jeder selber wissen.
Alles Gute für deine Schwester
Liebe Grüße

9

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

hallo,
sage deiner schwester, das ein zwillingsbett eine unnötige anschaffung ist.....zwillis können problemlos zusammen in einem normalen einlingsbett schlafen....(haben meine auch....) mit 8 wochen hat dann jeder ein eigenes bett bekommen

lg pauli+leah&luca (auch schon wieder 2jahre alt)

3

Hi,

danke für die schnelle Antwort, aber wecken die sich nicht gegenseitig wieder auf?

5

nein, tun sie nicht.....
ich glaube es ist bei zwillis eh anders, da sie diese nähe schon vom bauch her kennen....

lg pauli

4

hallo,

anderer Tipp:

Schau mal bei pinolino.de Die führen Babymöbel u.a. auch Laufgitter. Diese sind sehr stabil u. man kann die Böden höhenverstellen u. richtige Matratzen dazu gibt es auch, sogar Nestchen u. Himmel.

Das Laufgitter kannst du ja dann später weiterverwenden, wenn sie im Krabbelalter sind.

lg Tina

6

Hallo,

meine Twins haben am Anfang zusammen in einem Bettchen geschlafen.
Ich hatte zwei ganz normale Gitterbetten und das hat prima geklappt. Auch im KH hatten die Kinderschwestern die Kleinen immer zusammen liegen gehabt.

LG

Nicole

Dominik (6 Jahre)
Moritz + Jonas (5 Jahre)
Cedric (23 Wochen)

7

Hallo,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Meine Mädels haben auch das erste halbe Jahr zusammen in einem Gitterbett geschlagen. Ich hatte für das Gitterbett dann ein extra-großes, teilbares Nestchen und Himmel nähen lassen (auch übergroß und teilbar, da er ja quer über das Gitterbettchen musste).

Mit ca. 6 Montaen fingen die beiden an, sich gegenseitig zu stören und dann hat jede ihr eigenes Gitterbettchen bekommen. Zwillingswiege, oder Stubenwagen finde ich vollkommen überflüssig - mit Zwillingen wird es es bald eng in der Wohnung, da muss man sich diese nicht noch künstlich zustellen.

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J7M)

8

Danke für euere Antworten!